Autor |
Beitrag |
Giorgia
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Nist
Mitglied
|
Erstellt: 03.06.08, 18:02 Betreff: Re: Mineralstift gegen Warzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Giorgia,
wenn Du schon gesehen hättest, was aus der Haut herauskommt, nachdem man sie mit den Mineralstoffen Nr. 1, 4, 10 und 11 behandelt hat, dann würdest Du diese Frage nicht stellen! Meterlange Schnüre wurde mir von Müttern erzählt, die mit der von mir empfohlenen Lösung die Warze zum Ausleiten gebracht haben! Manche behandeln auch nur mit der Nr. 4 und Nr. 10, da passiert ja auch etwas!
Dieser Stift enthält Calciumsulfat, mir scheint da eine Unterdrückung stattzufinden! D. h. es wird das Leiden unterdrückt, irgendwann kommt es aber wieder! Wenn jemand eine Veranlagung dazu hat, dann hat er die Veranlagung, entweder gerade in diesem Moment oder generell! Ich denke, wenn die o. g. Mineralstoffe greifen bei Warzen, dann herrscht anscheinend auch ein Mangel an jenen! Wenn man diesen ausgleicht bzw. aufbaut oder die Speicher auffüllt, dann bekommt man auch keine Warzen!
Ich würde den Stift nicht kaufen!
Liebe Grüße
Nist ;-)
____________________ Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)
Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
|
|
nach oben |
|
|
Cornelia37
Mitglied
|
Erstellt: 11.06.08, 16:03 Betreff: Re: Mineralstift gegen Warzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo.
Wir haben den Stift getestet!
*Absoluter Mist! *Hat überhaupt nicht geholfen!*
Die Warzen bei meinem Sohn sind wirklich sehr hartnäckig. Seitdem ich Schüssis gebe, wachsen sie wenigsten nicht mehr. Leider vergesse ich zu oft die Mischung von Nist aufzutragen. Mein Sohn denkt leider auch nicht immer daran.
Wie ist das mit den Tropfen, kann ich die direkt auf die Haut/ Warze geben? So wie die Schüssi-Lösung?
Liebe Grüße,
Cornelia
____________________ Alles was ich heute tue, ist wichtig, gebe ich doch einen ganzen Tag meines Lebens dafür.
- George Bernhard Shaw
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 11.06.08, 16:07 Betreff: Re: Mineralstift gegen Warzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Cornelia, natürlich kannst du auch die Schüßlerlösung aufbringen oder -sprühen. Dein Sohn sollte die Salze aber auch innerlich einnehmen, weil sich ja durch die Entstehung der Warzen auch ein gewisses innerliches Milieu zeigt - die Warzen sind quasi nur EIN Zeichen von Gift- und Schadstoffbelastungen im Körper.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
Cornelia37
Mitglied
|
Erstellt: 11.06.08, 16:21 Betreff: Re: Mineralstift gegen Warzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gertraud,
ja innerlich bekommen wir das hin. Nur mit dem Anmischen der Lösung (auch wenn es schnell geht) sind wir nachlässig und somit auch mit dem Auftragen. Habe jetzt mal zur Probe Schüssis als Tropfen bestellt. Und wenn ich mal keine zeit gefunden habe eine Lösung herzustellen, dann könnte ich ja wenigsten die Tropfen schnell drauftun. Die Tropfen kann man auch gut mitnehmen........
LG Cornelia
____________________ Alles was ich heute tue, ist wichtig, gebe ich doch einen ganzen Tag meines Lebens dafür.
- George Bernhard Shaw
|
|
nach oben |
|
|
Giorgia
Mitglied
|
Erstellt: 11.06.08, 17:12 Betreff: Re: Mineralstift gegen Warzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke Cornelia fuer die Auskunft.
Gibt es eigentlich Tropfen-mischung oder muss man die 4 und 10 separat kaufen?
LG Giorgia
|
|
nach oben |
|
|
Cornelia37
Mitglied
|
Erstellt: 13.06.08, 09:17 Betreff: Re: Mineralstift gegen Warzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gorgia,
ich habe noch keine Tropfenmischungen gefunden. Habe mit den Tropfen aber auch noch keine Erfahrungen gemacht. Ich habe sie mir jetzt das erstemal bestellt........sind aber noch nicht da.
LG Cornelia
- George Bernhard Shaw
|
|
nach oben |
|
|
|