Corinna
|
Erstellt: 13.06.08, 21:28 Betreff: Fresslust und Blähbauch. Hat die Seele Hunger? |
|
|
Hallo, ich hab seit ein paar Tagen so ein ständiges Hungergefühl auf alles deftige. Bin aufgebläht vom Po bis unter die Brust, nach dem Essen viel schlimmer! Egal was ich esse. Sodbrennen von oben bis unten, im Magen am schlimmsten, als hätte ich einen Stein mit Stiel bis in die Speiseröhre darin, oder eine dicke Luftblase. Manchmal ist es zwischendurch besser, aber ganz weg nicht. ich will nix mehr essen, kann aber nicht ohne und hasse mich, wenn ich gegessen habe, weil ich mich dann noch schlechter fühle. Ich hab nicht das Gefühl, dass ich mich weniger aufgedunsen fühlen würde, wenn ich nix essen würde. Es ist, als hätte ich was verschluckt, was so schwer im magen liegen und mich quält und sich nicht auflöst. Ich hab schon2 kg zugenommen in kürzester Zeit. Ich genieße Essen nicht wirklich, schlinge mehr, esse viel und schnell, bin aber nicht unbedingt dick (55 kg, 1,60 groß). Schilddrüse ist abgeklärt, das ist es nicht. Kann es sein, dass meine Seele Hunger hat? Was kann ich gegen diese körperlichen, widerlichen Symptome tun? Ich hab das Gefühl, als wachse ich in den Boden und in die Breite, dabei will ich nach oben wachsen und schlank und leicht mich fühlen! Wenn ich in meine Hüften greife und an meinen Bauch könnte ich kotzen. Bitte um Hilfe! Danke, Corinna
|
|