|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Gudrun
Gast
|
Erstellt: 13.06.08, 18:32 Betreff: Durch stress rotes Gesicht und Hals
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo an alle, seit Anfang diesen Jahres habe ich einen sehr stessigen Job bekommen, es ist fasst unmöglich die ganze Arbeit zu schaffen. Seit kurzem ist mir aufgefallen das mein Gesicht, Hals und Dekollete nach ca.4 Std. Arbeitszeit rot leuchtet. Abends gehe ich dann mir Herzrasen ins Bett. Gibt es SS die mir helfen können, bitte mit Anzahl der SS da ich mich noch nicht so gut auskenne mit der Dosierung. Vielen Dank Gruß Gudrun
|
|
nach oben |
|
|
*sandra*
Mitglied
|
Erstellt: 14.06.08, 17:56 Betreff: Re: Durch stress rotes Gesicht und Hals
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gudrun,
dazu müsste ich wissen, ob Dein Gesicht und Hals warm sind (warme Röte) oder nicht (kalte Röte). Da Du auch von abendlichem Herzrasen gesprochen hast, gehe ich aber von der kalten Röte aus. Magnesium phosphoricum (Nr. 7) ist hier das Mittel und hat auch einen direkten Bezug zum Herz.
Bei warmer Röte ist das ein Zeichen der Nr. 3 (D12). Du könntest auch mal die Powermischung aus Nr. 3, Nr. 5 (D6) und Nr. 8 (D6) versuchen. Jeweils 10 Stück am Tag. Einfach in eine Schale geben und einzeln über den Tag verteilt lutschen. Zusätzlich abends die Nr. 7 (D6) 7-10 Tabletten mit kochendem Wasser übergießen und so heiß wie möglich schlürfen. Schlucke einige Zeit im Mund behalten. Die Nr. 7 ist auch ein sehr gutes Einschlaf- und Aufweckmittel und hilft sehr bei der Entspannung und zum Abschalten. Über Rückmeldung, wie es gewirkt hat, würden wir uns sehr freuen.
Alles Gute, Sandra
Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
[editiert: 14.06.08, 17:59 von *sandra*]
|
|
nach oben |
|
|
Gudrun
Gast
|
Erstellt: 15.06.08, 20:57 Betreff: Re: Durch stress rotes Gesicht und Hals
drucken
weiterempfehlen