|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Corinna
Gast
|
Erstellt: 13.06.08, 21:28 Betreff: Fresslust und Blähbauch. Hat die Seele Hunger?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich hab seit ein paar Tagen so ein ständiges Hungergefühl auf alles deftige. Bin aufgebläht vom Po bis unter die Brust, nach dem Essen viel schlimmer! Egal was ich esse. Sodbrennen von oben bis unten, im Magen am schlimmsten, als hätte ich einen Stein mit Stiel bis in die Speiseröhre darin, oder eine dicke Luftblase. Manchmal ist es zwischendurch besser, aber ganz weg nicht. ich will nix mehr essen, kann aber nicht ohne und hasse mich, wenn ich gegessen habe, weil ich mich dann noch schlechter fühle. Ich hab nicht das Gefühl, dass ich mich weniger aufgedunsen fühlen würde, wenn ich nix essen würde. Es ist, als hätte ich was verschluckt, was so schwer im magen liegen und mich quält und sich nicht auflöst. Ich hab schon2 kg zugenommen in kürzester Zeit. Ich genieße Essen nicht wirklich, schlinge mehr, esse viel und schnell, bin aber nicht unbedingt dick (55 kg, 1,60 groß). Schilddrüse ist abgeklärt, das ist es nicht. Kann es sein, dass meine Seele Hunger hat? Was kann ich gegen diese körperlichen, widerlichen Symptome tun? Ich hab das Gefühl, als wachse ich in den Boden und in die Breite, dabei will ich nach oben wachsen und schlank und leicht mich fühlen! Wenn ich in meine Hüften greife und an meinen Bauch könnte ich kotzen. Bitte um Hilfe! Danke, Corinna
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 13.06.08, 22:40 Betreff: Re: Fresslust und Blähbauch. Hat die Seele Hunger?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Corinna Ich habe den Verdacht, dass du ständig Hunger hast, weil dir die Energie fehlt. Ständiges Hungergefühl ist Mangel an Nr. 5. Blähbauch deutet auf Nr. 7 und Nr. 10 hin. Sodbrennen Nr. 9
Du könntest folgende Mischung versuchen Nr. 3, 5, 7, 8, 9, 10 von jedem Salz 10 Stk., von der Nr. 5 12 - 15 Stk. über den Tag verteilt lutschen. Falls du Zugang zu Adler Ortho Nr. 5 hast, würde ich dieses noch dazunehmen. Als Alternative den Vitamin-B-Komplex. Falls es Reaktionen gibt, muss vielleicht noch ein weiteres Salze eingenommen werden oder die Dosierung geändert werden.
Viel Erfolg beim Schüsslern.
|
|
nach oben |
|
|
Nist
Mitglied
|
Erstellt: 13.06.08, 23:25 Betreff: Re: Fresslust und Blähbauch. Hat die Seele Hunger?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Corinna,
wenn Du einen hom. Ratschlag haben möchtest, rate ich Dir zu
LYCOPODIUM D12
Mind. 3 x täglich (höchstens alle 3 Stunden) 5 - 7 Globulis am besten nach dem Essen! Solange es Dir gut geht nichts nehmen, wird es aber wieder schlechter dann entsprechend 5 - 7 Globulis einnehmen!
Ich bin fest überzeugt, dass es Dir recht schnell besser geht und Du Dich auch wieder selber leiden kannst! Bitte gib' daher eine Rückmeldung!
Liebe Grüße
Nist
____________________ Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)
Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
[editiert: 13.06.08, 23:26 von Nist]
|
|
nach oben |
|
|
Corinna
Gast
|
Erstellt: 14.06.08, 06:42 Betreff: Re: Fresslust und Blähbauch. Hat die Seele Hunger?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Vreny, hallo Nist, ich kann die Salze nicht über den Tag verteilt nehmen, ich stopfe sie mir in den Mund und esse alle auf einmal auf, d.h., inzwischen hab ich mich so weit im Griff, dass ich 5 Tabletten auf einmal nehme, aber alle innerhalb weniger Minuten aufgegessen habe. Es ist wie ein Zwang, ich muss mir alles in den Mund stopfen, er muss voll sein und dann schlinge ich es hinunter. Ich kann nicht anders!! Egal, ob es Essen ist oder Salze sind. Ich hab nämlich die Abnehmmischung ausprobiert. Klappt aber nicht. Ich habe alle Grundsalze da in großen Packungen und greife immer wieder zu. Lycopodium hab ich in C30. Kann ich die auch nehmen? Natürlich nur einmal 3, oder? Ist das ein Mittel, dass mir dieses difuse Hungergefühl nimmt? Am liebsten hätte ich, dass mir jemand den Mund zunäht, damit ich nix mehr reinstopfen kann. Oder allen Ballast aus mir herausoperiert. Liebe Güße, Corinna
|
|
nach oben |
|
|
Nist
Mitglied
|
Erstellt: 14.06.08, 10:31 Betreff: Re: Fresslust und Blähbauch. Hat die Seele Hunger?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Corinna,
ja, 3 Globuli C30 kannst Du nehmen (nur 1 x) und läßt es lange wirken (mind. 60 Tage)!
Nach dieser Zeit könnten die alten Symptome wieder hochkommen, natürlich nach einer vorhergehenden Besserung! Dann aber erst einige Tage (ca. 1 Woche) beobachten! Aber da melde Dich bitte nochmal!
Liebe Grüße
Nist
____________________ Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)
Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
|
|
nach oben |
|
|
Christian
Mitglied
|
Erstellt: 14.06.08, 11:31 Betreff: Re: Fresslust und Blähbauch. Hat die Seele Hunger?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Corinna
...Sodbrennen von oben bis unten... |
Hallo Corinna,
wenn es bis in die Speiseröhre hinauf brennt spricht man vom Schlundbrennen. Da wäre dann die Nr. 8 zuständig.
Liebe Grüße Christian
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 15.06.08, 17:40 Betreff: Re: Fresslust und Blähbauch. Hat die Seele Hunger?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Corinna, Ich höre aus deinen Berichten auch sehr viel an Aggression gegen dich selber raus, das Hauptmittel hierfür und auch für die Entschlackung ist die Nr. 10. Probier es mit folgender Superhochmischung: Nr. 3 - 10 Stk. Nr. 4 - 15 Stk. Nr. 5 - 20 - 30 Stk. Nr. 6 - 10 Stk. Nr. 7 - 20 Stk. Nr. 8 - 15 Stk. Nr. 9 - 15 Stk. Nr. 10 - 30 Stk. Nr. 19 - 10 - 15 Stk. Nr. 20 - 10 Stk.
Schau mal, ob die mit dieser Menge auskommst, bzw. ob dann noch ein weiteres Verlangen kommt. Bitte um Zwischenberichte.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
Corinna
Gast
|
Erstellt: 16.06.08, 06:11 Betreff: Re: Fresslust und Blähbauch. Hat die Seele Hunger?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gertraud, vielen Dank für den Tipp. Ab Mittwoch bin ich allerdings erstmal ein paar Wochen nicht daheim. Ich werde die Mischung nehmen und später dann Bericht erstatten. Agression gegen mich selbst? Mmh, kann schon sein. Ich leide auch sehr unter Heuschnupfen und hab mal gelesen, dass man da auch so dick von werden kann und sich so aufgeblasen fühlt. Naja, ich probiere erstmal die Mischung von dir. Danke und lieben Gruß, Corinna
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 16.06.08, 18:03 Betreff: Re: Fresslust und Blähbauch. Hat die Seele Hunger?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Corinna, dein Heuschnupfen - akut? - gehört schon auch berücksichtigt. Nimm bitte die Nr. 2 mit 10 Stk.noch dazu. Die Nr. 8 solltest du - wenn akut - noch erhöhen auf 20 STk. Und die Nr. 24 noch mit 7 - 10 Stk. dazu.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
|