Autor |
Beitrag |
Huepchen
Mitglied
|
Erstellt: 13.06.08, 19:31 Betreff: Lernmischung- Schüssler Salze in Globulli Form
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und kenne mich mit Schüssler Salzen noch nicht so gut aus, aber ich würde meinem Sohn ( 9Jahre) gerne die Lernmischung mit der Nr. 3,5,6 und 8 geben. Wäre da auch noch die Nr.10 notwenig?
Laut meiner Information bräuchte er je 10 Tabletten von jedem Salz. Ich habe es schon mal bei Ihm mit den normalen Schüssler Salzen versucht, musste es aber sehr schnell wieder absetzten da er Durchfall von den Tabletten bekam, obwohl ich ihm nur 5 Tabletten pro Tag und Salz gegeben habe.
Jetzt bin ich durch Zufall auf Schüssler Salze in Globuli Form (SchuckMineral) gestossen, die relativ neu auf dem Markt sind . Ich weiß nicht ob ich den Link hierzu hier einfügen darf?!? Sie wären ohne Milchzucker und eine Umrechnung Tablette-Globuli ist auch vorhanden. Je Tablette 5 Globullis.
Was haltet Ihr davon und wieviel Globulis würdert Ihr ihm geben? Laut Umrechnung wären es ja 50 Globullis pro Salz und Tag..... ETwas häftig oder???
Danke für Eure Mithilfe und Antworten. Silvia
|
|
nach oben |
|
|
Eiweißtiger
Mitglied
|
Erstellt: 13.06.08, 20:24 Betreff: Re: Lernmischung- Schüssler Salze in Globulli Form
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Huepchen, versuchs erst mal mit 3,5,8. Die Globulis sind meines Wissen auch ok und anstatt milchzucker haben diese Rohrzucker. gruß eiweißtiger
Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
|
|
nach oben |
|
|
Evita
Mitglied
|
Erstellt: 14.06.08, 09:04 Betreff: Re: Lernmischung- Schüssler Salze in Globulli Form
drucken
weiterempfehlen
|
|
|