Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
gelber ausfluss

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
nadine
Gast
New PostErstellt: 21.06.08, 13:29  Betreff: gelber ausfluss  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo, habe ein großes problem,seit einem jahr habe ich ständig gelben ausfluss. ich war schon bei meiner frauenärztin,aber sie meinte, dass ich mir keine sorgen machen soll, es sei kein pilz oder sonst etwas. sie schenkte meinen problem keine große beachtung. für mich ist der ausfluss aber trotzdem sehr unangenehm. gibt es schüsslersalze die mir helfen könnten?lg nadine
LIZ
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.06.08, 13:40  Betreff: Re: gelber ausfluss  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nadine,
du kannst folgendes versuchen:

Ausfluss-bräunlichgelb
Eventuell zusätzliche Anwendung von
Zäpfchen mit der Nr. 6 und BaseCare Sitzbad
Kalium sulfuricum Nr. 6 ---20

Ausfluss-weißlich
Eventuell zusätzliche Anwendung von
Zäpfchen mit der Nr. 4 und BaseCare Sitzbad
Kalium chloratum Nr. 4 ---20

Du könntest dir aber auch in der Apotheke eine "Frauendusche" kaufen und Scheidenspülungen machen mit den aufgelösten Salzen.

es wäre schön,wenn du berichten würdest, wie es bei dir wirkt....

grüßli Liz

<hr>Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!<br>Gott schenkt dir das Gesicht, lächeln mußt du selbst.

[editiert: 21.06.08, 14:00 von LIZ]
*sandra*

Mitglied

New PostErstellt: 21.06.08, 14:01  Betreff: Re: gelber ausfluss  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nadine,

zu der von Liz vorgeschlagenen Nr. 6 aber bitte die Nr. 10 dazu nehmen, mindestens genauso viele, am besten doppelt so viele wie die 6, damit es nicht zu unangenehmen Schlackenstaus o. ä. kommt.Sitzbäder sind in den Schüssies sehr zu empfehlen. Evtl. würde ich noch an die Nr. 13 und 25 denken...

Alles Gute,
Sandra

Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eiweißtiger

Mitglied

New PostErstellt: 21.06.08, 15:43  Betreff: Re: gelber ausfluss  drucken  weiterempfehlen

hallo Nadine, eine bekannte hatte mit borax d3 gute erfolge mit dem gleichen problem, Schüßler Salze würde ich vermehr die nr. 5,6 raten +3,8,9,10 gruß Eiweißtiger

Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 23.06.08, 09:54  Betreff: Re: gelber ausfluss  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nadine,
wie du aus den Empfehlungen siehst, kann dieser Ausfluss mit einigen MS-Mängeln im Zusammenhang stehen.
Ich würde mal mit der Nr. 4,6,9,10 beginnen.
Innere Einnahme, Base-Care Sitzbäder, Spülungen mit der Salzlösung, aber auch Zäpfchen kannst du dir in einer Schüßler-Apotheke gießen lassen.
lg, Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search