Henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.06.08, 15:40 Betreff: Re: Unschöne Kombi: Pigmentflecken UND Akne |
|
|
hallo schneewittchen, du kannst folgende unter a-z angegebene mischung versuchen: Pigmentflecken Pigmentstörungen Zusätzliche Anwendung von Bädern in der angegebenen Mineralstoffmischung, Cremegel Nr. 6 gezielt eincremen Kalium chloratum Nr. 4 10-20 Kalium sulfuricum Nr. 6 20 Natrium sulfuricum Nr. 10 20-30 Manganum sulfuricum Nr. 17 10 Cuprum arsenicosum Nr. 19 10 Mitesser, Pickel: Zusätzliche Anwendung von BaseCare Masken, FaceClean, FaceFresh, Seborive und Adler Ortho Nr. 9 Ferrum phosphoricum Nr. 3 10 Kalium chloratum Nr. 4 10 Natrium phosphoricum Nr. 9 20-30 Silicea Nr. 11 5 Calcium sulfuricum Nr. 12 7
da die nr. 4 in BEIDEN mischungen enthalten ist, nimmst du davon die "höchstangegebene" dosis--->20 stück.
ich würde auch noch die nr.13,21 und 23 mit je 7 stück dazunehmen.
3,11,13,17,19,21,23--->in D 12........den rest in D 6. evtl. noch ein vit.b präparat . wenn dir der obige vorschlag von masken, face clean etc. zu VIEL erscheint, kannst du es auch zuerst mit "breiauflagen" versuchen>>die salze in wasser zu einer "cremigen masse" verrühren und aufs gesicht auftragen. wenn du das ganze mit einer folie abdeckst, bleibts länger feucht. ("nasenlöcher" freilassen, damit du nicht erstickst :-)) kleiner scherz am rande!!)
(den "zeitraum" der anwendung und WANN eine besserung eintritt,kann keiner voraussagen. aber da dir ja JEDER prophezeit hat, dass du´s nicht in den griff bekommst, ist das zweitrangig :-)) ich bin mir sicher, du wirst erfolg mit den schüssies haben--->ABER> etwas geduld brauchts schon)
du kannst die salze mischen und über den tag verteilt lutschen. schaffst du das nicht, kannst du sie auch in wasser auflösen und über den tag verteilt in kleinen schlucken trinken. (jeden schluck dabei etwas länger >1 min., im mund hin-und herschwenken.)
kann auch durchaus sein, dass der körper noch nach weiteren salzen verlangt, nachdem jetzt etwas "angeleiert" wird.
viel erfolg und lg, henna
[editiert: 24.06.08, 15:51 von Henna]
|
|