Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zunehmen während Hepaxen-Einnahme

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Morro

Mitglied

New PostErstellt: 12.06.08, 13:12  Betreff: Zunehmen während Hepaxen-Einnahme  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Zusammen,

hinter uns liegt ein sehr anstrengender Umzug, bzw. er ist noch nicht ganz abgeschlossen. Aber das Gröbste ist vorbei. Während des Umzugs hatten wir ein sehr schlechtes Eßverhalten, zu spät, unregelmäßig, Fertigprodukte, Restaurant. Und natürlich bringt so ein Umzug auch einige emotionale Anstrengungen mit sich.

Insgesamt fühle ich mich aufgedunsen, schlapp und habe schon dicke Dellen in den Oberschenkeln. Morgens fühle ich mich wie zerschlagen.

Ich habe dann Zellfit probiert. Aber das Pulver zergeht überhaupt nicht im Mund und schmeckt pappig. Ich war dann bei meiner Beraterin und sie meinte, ich solle Hepaxen versuchen. In meinem Gesicht hat sie die Nr. 5 gesehen. Und zusätzlich hat sie mir die Ortho Nr. 6 empfohlen.

Das nehme ich seit Montag und nehme jetzt täglich zu. Jeden Tag steigt der Zeiger auf der Waage unaufhörlich an. Das Hepaxen schmeckt süß und zergeht sehr schnell.

Ich ernähre mich jetzt wieder regelmäßig und mit viel Obst und Gemüse und frisch zubereitet, verzichte zur Zeit auf Kaffee und Alkohol und trinke den Adler Stoffwechseltee.

Habt Ihr noch eine Idee?? Ich passe nämlich schon nicht mehr in meine Kleider rein.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 12.06.08, 14:25  Betreff: Re: Zunehmen während Hepaxen-Einnahme  drucken  weiterempfehlen

Ich kenne das Hepaxen persönlich nicht, nur vom Hörensagen.
Ich würde die Nr. 10 zusätzlich lutschen, da vermutlich gelöste Schlacken nicht weggehen können und sich Wasser einlagert.

[editiert: 13.06.08, 00:25 von Vreny]
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 13.06.08, 00:05  Betreff: Re: Zunehmen während Hepaxen-Einnahme  drucken  weiterempfehlen

Hallo Morro,
die Nr. 10 wird jetzt vermehrt verbraucht.
Ev. auch die Nr. 26 (Leberentgiftung) dazunehmen.
Und öfter mal gekochtes Wasser trinken.

lg, Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Morro

Mitglied

New PostErstellt: 13.06.08, 08:53  Betreff: Re: Zunehmen während Hepaxen-Einnahme  drucken  weiterempfehlen

Die 10 habe ich dann gestern noch genommen. Das hat aber geradewegs in eine Blähkolik geführt.

Ich versuche mal die 26 und Wasser statt Stoffwechseltee.

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 13.06.08, 09:56  Betreff: Re: Zunehmen während Hepaxen-Einnahme  drucken  weiterempfehlen

Ich würde noch die heisse Sieben trinken, auch mehrmals täglich, wenn nötig.

Morro

Mitglied

New PostErstellt: 16.06.08, 17:58  Betreff: Re: Zunehmen während Hepaxen-Einnahme  drucken  weiterempfehlen

Danke für Eure Tipps. Mit Basen-Bad der 10 und der 26 waren dann schnell wieder 700 g runter. Uff!
Leider ist die Blähkolik geblieben und dauert immer noch an.

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 16.06.08, 18:01  Betreff: Re: Zunehmen während Hepaxen-Einnahme  drucken  weiterempfehlen

Hallo Morro,
ich habe gute Erfahrungen mit folgender Mischung (im heißen Wasser gemacht)
4,7,10,19,20 - probier es doch! - je 10 Stk., wenn nötig 2,3 mal hintereinander - bis es besser wird.

lg, Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Morro
Gast
New PostErstellt: 24.06.08, 17:24  Betreff: Re: Zunehmen während Hepaxen-Einnahme  drucken  weiterempfehlen

Hallo Zusammen,

da die Blähkolik einfach nicht aufhörten, war ich jetzt bei einem Arzt und der hat eine Fructose- und Histaminunverträglichkeit festgestellt. Kein Wunder, dass die Schüssies nicht gewirkt haben. Jetzt werde ich zwei Wochen Diät halten und dann sehen wir weiter.
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 25.06.08, 09:37  Betreff: Re: Zunehmen während Hepaxen-Einnahme  drucken  weiterempfehlen

Hallo Morro,
danke für deine Info.

lg, Gertraud

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search