Kuschelmama
|
Erstellt: 27.06.08, 19:43 Betreff: Re: Problem, wenn mit dem Firefox als Gast in diesem Forum |
|
|
Hallo!
Eigentlich lese ich meistens nur still mit und habe schon länger nichts mehr geschrieben. Ich komme nur mal so sporatisch an einen PC, weil wir uns selber keinen anschaffen können. Da ich dann mal von hier oder von dort (Schwiegermutter, Freunde usw..) ins Internet surfe, möchte ich mich lieber nicht registieren. Darum bin ich immer ein Gast. Um das mal erklärt zu haben. :-)
Ich finde dieses Forum wirklich sehr schön und kann auch immer wieder etwas dazulernen. Über Schüßler Salze, Homöopathie und sonstigen alternativen Methoden -es bleibt ja nicht immer nur bei Schüssis-
Ganz besonders gut gefallen mir die Beiträge von Vreny, natürlich, -sei lieb gegrüßt von mir! Von Luzi, Helfried, Betti, Nist und Gertraud selbstverst. auch!
Gut finde ich, dass es zu einem Problem viele verschied. Antworten kommen, man kann sich dann ja auch mehrere Wege aussuchen, falls das eine nicht den gewünschten Erfolg erbringt. (So wie auch den Schlafplatz zu überprüfen usw...)
In letzter Zeit, vermisse ich Bettis Beiträge? Du musst mal wieder was schreiben! :-)
Also, viele Grüße! Ich hoffe mal ich konnte gut erklären, warum ich mich nicht registriere.
Kuschelmama
|
|