Evita
Mitglied
|
Erstellt: 29.06.08, 07:57 Betreff: Re: Problem, wenn mit dem Firefox als Gast in diesem Forum |
|
|
Hallo Michael und alle anderen
Ich weiss nicht was hier los ist. Michael Du massregelst Liz und Henna dafür dass sie sich Zeit nehmen um auf die Probleme anderer Menschen einzugehen und ihnen Hilfestellung zu bieten - auch wenn diese "nur" in Angabe von Links aus dem Internet bestehen. Ich finde es nicht ok dass Du diese beiden Ladies angreifst, die dem Forum doch etwas Fröhlichkeit und Spass (wow - great!!!) in die traurige und schwere Energie der Krankenbehafteten Welt des Forums gebracht haben. Wenn Du eine Lösung zu einem gesundheitliches Problem suchst, Dir aber selber nicht die Zeit nimmst, Dich zu informieren und vom Forum eine kostenlose "professionelle" Antwort erwartest, Dich aber dann auch noch über die Art und Weise beschwerst ...also ich finde das schon ein bisschen anmassend.
Ich bin der Meinung dass wenn jemand in einem Forum ein Anliegen darlegt, sich auch registrieren sollte, er/sie kann ja anonym bleiben! Auch für mich ist es wichtig Feedback zu erhalten und da es das Ziel des Forums ist, ANDEREN zu helfen, kann dies in kompletter Form nur dann geschehen, wenn die Ratsuchenden auch Feedback geben. Dann WISSEN auch die restlichen Forumsteilnehmer: JA, es hat geholfen - und können etwas mit in ihr Leben mitnehmen! Das ist doch was wir alle wissen wollen. Oder nicht?
Ich persönlich habe sehr viel profitiert von den Internet-Beiträgen/Links von Liz und Henna und ich bin sehr glücklich darüber, habe ich hier in Südafrika doch nicht dieselben Möglichkeiten wie Ihr ein Europa! Ich würde es SEEEHR schade finden wenn wir diese hilfreichen fröhlichen Feen verlieren würden und ich hoffe, dass wir einen Weg finden, aus dieser negativen Energie im Forum rauszukommen. Ich habe erst heute (nachdem ich die Verabschiedungen gesehen habe) diesen Thread komplett gelesen. Leider hat sich da etwas hochgeschaukelt was meiner Ansicht nach nicht notwendig gewesen wäre. Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag! Evita
|
|