Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
einfach nur Gast
New PostErstellt: 29.06.08, 15:02     Betreff: Re: Problem, wenn mit dem Firefox als Gast in diesem Forum

Zitat: Maria
    Ich finde nach wie vor die Reaktion speziell von Liz nicht gut! Tut mir leid, aber so ist es. Auch hier wurde ein Ego befriedigt, nämlich indem Jens klar gemacht wurde, wie er sich richtig bzw. besser verhalten sollte. Eine Antwort auf seine Frage wäre hilfreicher gewesen.
Hallo Maria!

Ich muss zugeben, dass ich es ebenso empfinde. Ich hätte es mich zwar
nicht getraut so offen zu schreiben, aber gedacht hatte ich es mir.

Wie gesagt lese ich schon seid einigen Jahren immer mit, sah einige
neue Mitglieder kommen, auch wieder welche gehen - so wie es bei Betti, leider, der Fall ist, und habe eigentlich schon einen guten Überblick
über das Treiben im Forum.

Ich weiß nicht, woran es liegt, na ja wohl eher lag... aber es ist mir wirklich ein paar mal aufgefallen, dass sich Liz und Henna wirklich öfter
mal die "Trümpfe" zugeschoben haben.
Also sich gegenseitig gelobt - wenn sie Tipps weitergaben und Späße machten, jetzt hätten sie mal wieder ihre "Gute Tat" für den Tag absolviert. Obwohl ein anderes Foren Mitglied bereits schon viel
eher genau die selbe Schüßler-Mischung nannte, spielten sie sich
gegenseitig auf, als wäre es ihr Werk. -Das war übrigens ein Beitrag in dem die Betti involviert war.
Ich finde -auch über- Humor läßt sich evtl. streiten... aber das hat doch gar nichts lustiges mehr gehabt.
Da hatte sich zwar damals keiner drüber angestoßen, aber gedacht hatte
ich es mir.

Klar, will jeder mal ein bißchen Erfolg im Leben - und jeder möchte auch mal gelobt werden, weil das wirklich schön ist fürs Ego.
Aber wenn man sich das so "gezwungen" gegenseitig zu hechelt, dann
ist das doch auf Dauer nicht "Spaßig" oder "Lustig", sondern eigentlich
bloß noch peinlich.

So sehe ich das wenigstens für mich. Ich weiß, das waren sehr klare Worte - möglicherweise habe ich auch nicht den selben Humor, als
andere (und kann das darum nicht verstehen) aber das ist nun mal die ehrliche Tatsache, wie ich das sehe.
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 10.594 von 52.358
Gehe zu:   
Search