hobbes
Mitglied
|
Erstellt: 29.06.08, 08:43 Betreff: Re: Problem, wenn mit dem Firefox als Gast in diesem Forum |
|
|
hallo zusammen,
leider lese ich erst heute hier alles durch, da mich der titel "firefox..." nicht angesprochen hat. (Der jetzige Inhalt spricht mich allerdings noch viel weniger an)
;-) Vielleicht sollten wir ihn umbenennen in z.B. : Wir urteilen heute mal über andere Mitglieder (anstatt über uns selbst.) ;-)
Dann weiß jeder worauf er sich hier einlässt ;)
Ich überlege mir nur folgendes: Wie soll auf unserer Erde jemals Frieden einkehren, wenn wir es nichtmal im kleinen Kreis oder anonym in einem Forum schaffen, friedlich miteinander umzugehen. Jeder hat seine eigene Sprache und jeder hat ein eigenes Verständnis von Dingen die gesagt/geschrieben werden. Vielleicht könnte man, wenn man sich angeriffen fühlt, erstmal nachfragen ob das denn überhaupt so gemeint war. (meistens is es das nämlich nicht). Und dann könnte man sich überlegen, ob man denn selber überhaupt in diesen "Krieg" einziehen möchte.... Jeder Betroffene UND noch viel mehr jeder Aussenstehende (Mitleser) KÖNNTE sich auch überlegen, ob man nicht etwas tun/schreiben könnte, um die ganze Aggression zu verhindern... Wenn man denn etwas schreiben will.
Ich beziehe mich hier auf niemanden im Speziellen oder auf alle im Besonderen ;)), möchte nur gerne eine neue Perspektive einbringen.
Liebe Sonntagsgrüße, hobbes
____________________ ***if you see someone without a smile, give him one of yours***
|
|