Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Helfried

Mitglied

New PostErstellt: 30.06.08, 20:59     Betreff: Re: Problem, wenn mit dem Firefox als Gast in diesem Forum

Hallo Quarz

Danke für deinen wie immer aufklärenden Beitrag.
Ich würde dir keinesfalls unterstellen das du einen Beitrag anonym schreiben, oder jemanden dazu anstiften würdest.
Für mich war dein Beitrag klar und deutlich verfasst und schon gar nicht würde ich mir anmaßen für dich zu antworten, da ich genau weis das du das, wenn du es für nötig empfindest für die Aufklärung oder Richtigstellung selbst sorgst. Genauso empfinde ich auch das jede Person für sich seine Meinung abgeben kann und darf ohne dabei jemanden verpflichtet zu sein.

Hallo Gertraud

Danke auch an dich, das du dich dafür eingesetzt hast, dass im Forum wieder Normalität einkehrt. Wenn auch der Großteil der Gäste sich in einer höflichen Form vorgestellt und um Rat gebeten hatten, war es auf Grund der wenigen aber immer mehr werdender, nur auf Angriffe durch verschiedenste Art bedachter Gäste, nötig dem einen Riegel vorzuschieben.
Liz und Henna wurden dadurch leider aus dem Forum gemoppt. Für mich wäre es aber ganz einfach schön, wenn beide es in Ruhe überdacht haben, wieder etwas von ihren Beiträgen im Forum zu lesen.

liebe Grüße Helfried

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 10.586 von 52.358
Gehe zu:   
Search