Irmi
|
Erstellt: 30.06.08, 00:44 Betreff: Re: Problem, wenn mit dem Firefox als Gast in diesem Forum |
|
|
Hallo Quarz, bist Du falsch verstanden worden? Dein Beitrag kommt bei mir überaus positiv an - also ganz anders als bei einigen Forumsschreibern. - Habe ich ihn richtig verstanden? Du benützt diesen Browser, mit dem Jens Probleme hier im Forum hat, und gibst an, wo aus Deiner Sicht das Problem liegen könnte, weil Du es - als registrierter Benutzer - nicht kennst. Dann gibst du Jens einen Tipp, wie sich das Problem eventuell lösen ließe. Du schreibst weiter, dass die vermeintliche Lösung - das Anmelden - auch noch einen (anderen) angenehmen Nebeneffekt hätte (meinst Du vielleicht persönliche Nachrichten oder sowas?). Ich lese aus Deinem Beitrag nicht heraus, dass du stichelst, stänkerst oder schulmeisterst. Das würde mich seeehr, seeehr wundern - ich lese hier schon recht lang mit. Würde ganz und gar nicht zu Dir passen. Für mich stehen Deine ganzen Beiträge für Niveau und Qualität. Auch dieser. Erst die Reaktionen auf Deinen Beitrag lassen Deinen wohl in einem anderen Licht erscheinen. Vielleicht kannst Du, bitte, hier noch Stellung nehmen.
Hallo Jens, Hans, Maria, hallo an alle, würdet Ihr bitte die ursprüngliche Frage und die Antwort von Quarz nochmals lesen? Und nachher Eure Reaktionen darauf? Würde mich sehr freuen...
lg, Irmi
|
|