Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
nicht-fußball-schauerin
New PostErstellt: 29.06.08, 22:14     Betreff: Re: Problem, wenn mit dem Firefox als Gast in diesem Forum

Was ist hier eigentlich los?

Ich gebe zu, dass Liz`s Art auch nicht immer mein Fall war - trotzdem hat sie sich immer bemüht und plausible Antworten parat gehabt.

Mir fällt auf, dass alle Gäste, die nun über Liz herziehen, die gleiche Art zu schreiben haben. Schaut euch das mal an. Haben wir es hier evtl. mit ein und derselben Person zu tun, die sich halt mal sehr über Liz geärgert hat und nun ihren Frust auf eine ziemlich feige Art los werden will?

Ich bin noch nicht lange am mitlesen. Aber die momentane Situation macht auch keine Lust drauf. Ich denke, dass viele dadurch abgeschreckt werden. Manch ein zarteres Gemüt traut sich sicher auch nicht mehr, Fragen zu stellen.

Mein Vorschlag: Liz und Henna, kommt wieder! Steht über den Dingen und denkt an die, die Euere Hilfe angenommen haben, was sicher sehr viele waren.
Und ihr anderen: habt ihr keine bessere Kinderstube genossen? So geht man nicht mit anderen um, das lernt man nun schon wirklich im Kindergarten :-).

Auch auf die Gefahr hin, dass auch ich als schulmeisterlich hingestellt werde: es ist nicht gut so! Am Haus unserer Nachbarn früher hing ein schöner Spruch: Ein jeder wünsch mir was er will, Gott gebe ihm zweimal so viel!

Also: habt euch lieb und vertragt euch wieder! Nie etwas vom gesetz der Anziehung gehört :-)?

So, das war mein Wort zum Sonntag!

Liebe Grüße
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 10.590 von 52.358
Gehe zu:   
Search