Helfried
Mitglied
|
Erstellt: 29.06.08, 17:28 Betreff: Re: Problem, wenn mit dem Firefox als Gast in diesem Forum |
|
|
Zitat: Henna
Aber wenn man sich das so "gezwungen" gegenseitig zu hechelt, dann ist das doch auf Dauer nicht "Spaßig" oder "Lustig", sondern eigentlich bloß noch peinlich.
und genau von dieser peinlichkeit befreie ich das forum!
habe mich bei carokee schon abgemeldet! ZUFRIEDEN?
dank an die, die mich bzw. uns aufgefordert haben, zu bleiben!
machts gut, bleibt gesund, oder werdet es durch die schüssies :-))
lieben gruß henna |
Hallo @ all
Es ist erschreckend festzustellen, was sich in meiner Abwesenheit für eine Hetzkampagne entwickelt hat.
Dabei spielt es keine Rolle ob Gast oder Mitglied, ob Gruppendynamik oder nicht, dass ist für mich eine Art, die widerwärtig, hinterhältig und gemein ist. Ich habe sowohl zu einigen Gästen und Mitgliedern hier im Forum guten Kontakt, daher habe ich auch einiges an Hintergrundwissen was mich daher auch diese Situation anders einschätzen lässt.
Dass nicht jeder jedem zu Gesicht stehen kann, nicht jeder die selbe Meinung vertritt, ist mir genauso bewusst, aber andere deshalb niederprügeln, ist nicht meine Art.
In Normalfall stelle ich mich Fragestellenden gegenüber, dabei möchte ich meinem Gegenüber in die Augen sehen, was hier im Forum nicht möglich ist.
Dass in den Beiträgen eine Wortwahl stattgefunden hat, welche für den Außenstehenden nicht nachzuvollziehen und nicht akzeptabel ist, sehe ich auch ein, wenn aber die Hindergründe in diesem Moment bekannt wären, würde sich auch für den Außenstehenden ein anders Bild dieser Situation bieten.
Wenngleich ich mich jetzt vermutlich von nicht besänftigter Kritiker mit Unwillen überschütten lassen muss, werde ich mich jetzt auch nicht abhalten lassen Henna und Liz für ihren Einsatz im Forum zu danken und finde es sehr schade dass sie sich dazu entschlossen haben, sich aus dem Forum zurückzuziehen. Viele der Hilfesuchenden sind auch glücklich einen Hinweis zu erhalten wo sie was finden, der Aufwand dafür muss aber auch erst erbracht werden und kann auch sehr zeitaufwendig sein.
Das beide ein Wissen für sich über die Mineralsalze aufgebaut, und die Anwendung und Wirkung derer am eigenen Körper über lange Zeit im Gebrauch haben, damit viele Hilfesuchende vorzüglich unterstützt haben ist ihnen also nicht zu verwehren, irgendwie habe ich aber auch das Gefühl das sich beide auf Grund ihres Erfolges und ihrer Natürlichkeit einen gewissen Neid zugezogen haben.
Liebe Henna und liebe Liz ich bedauere sehr, dass ihr diesen Schritt gesetzt habt.
Wenn sich Gäste und Mitglieder wieder einer natürlichen Kommunikation zuwenden würden, wäre dies ganz in meinem Sinne
liebe Grüße Helfried
____________________ Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio. (William Shakespeare)
[editiert: 29.06.08, 17:30 von Helfried]
|
|