Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 30.06.08, 13:49     Betreff: Re: Problem, wenn mit dem Firefox als Gast in diesem Forum

Zitat: quarz
      Zitat: Irmi
      Hallo Quarz,
      bist Du falsch verstanden worden?
      Dein Beitrag kommt bei mir überaus positiv an - also ganz anders als bei einigen Forumsschreibern. - Habe ich ihn richtig verstanden?
      Du benützt diesen Browser, mit dem Jens Probleme hier im Forum hat, und gibst an, wo aus Deiner Sicht das Problem liegen könnte, weil Du es - als registrierter Benutzer - nicht kennst. Dann gibst du Jens einen Tipp, wie sich das Problem eventuell lösen ließe. Du schreibst weiter, dass die vermeintliche Lösung - das Anmelden - auch noch einen (anderen) angenehmen Nebeneffekt hätte (meinst Du vielleicht persönliche Nachrichten oder sowas?).
    Ja, genau so ist es, genau so habe ich es gemeint.
    Und ich nehme deshalb kein Wort meines damaligen Beitrags zurück.
Hallo Quarz,
danke, dass du nun auch noch eine Stellungnahme zu deinem Beitrag abgegeben hast.
Auch ich hatte deinen Beitrag so verstanden.

@alle:
Da Liz sich in ihrer impulsiven Art ja in einem ihrer leider gelöschten Antworten bei Jens noch entschuldigt hatte, hätte man doch annehmen können, dass sich diese missverständliche Situation wieder beruhigt.
Doch es schien so, als hätte jemand richtiggehend auf so eine Situation gewartet, um mit einen Vernichtungsfeldzug gegen Liz zu starten.

Mir haben viele Mitglieder pm's geschickt, die entsetzt waren über diesen Stil, jedoch nicht mehr mitschreiben wollten, damit sich das ganze nicht noch mehr hochschaukelt.

Auch ich hatte mich, nachdem auch ich als Moderatorin angegriffen wurde, zurückgezogen. Ich diskutiere grundsätzlich nur mehr mit einem Gegenüber - das mindeste von einem Gegenüber ist hier in diesem Forum eine angenommene, anonyme Identität als Mitglied.

@Michael,
hätte deine Frau als Mitglied dieses Forums geschrieben, könnten wir ihren Beitrag hervorholen und ev. Missverständnisse aufklären.
Vielleicht gelingt es dir, ihn herauszusuchen.
Ich möchte dich auch noch aufmerksam machen, dass dieses Forum nicht dafür gedacht ist, um schwerkranke Menschen zu betreuen. Hier soll Hilfe zur Selbsthilfe gegeben werden. Wenn es jedoch jemanden so schlecht geht, wie du es bei deiner Frau beschreibst, dann gehört dieser Mensch in eine persönliche Beratung bzw. Therapie.
In diesem Forum wird nicht therapiert.

Auch Jens hat mittlerweile mögliche Antworten für sein Firefoxproblem erhalten - danke Oskar.

Ich hoffe, dass nun wieder Frieden einkehrt und wir uns dem eigentlichen Thema hier - der Biochemie nach Dr. Schüßler zuwenden können.

Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 10.589 von 52.358
Gehe zu:   
Search