Nähme seit 5 Monaten Schüssler Salze. Hab mit folgenden Salzen begonnen: Nr. 1 (10 St.), 3 (15 St), 5 (10 St.), 9 (20 St.) , 22 (15 St) und mußte feststellen, dass sich meine Gesichtshaut sehr verschlimmerte - dicke entzundene Knoten die sehr lange brauchten um abzuheilen.
Dann wurde mir empfohlen zusätzlich Nr. 8 (10 St.) zu nehmen, Zwecks Eiterabbaus.
Kann nicht sagen, dass sich meine Haut verbessert hat.
Meine Beraterin meinte Akne sei eine Reaktion wegen der Entsäuerung - ich solle Geduld haben.
Meine Hautärztin meinte, dass meine Hormone daran Schuld seien.
Die Hautprobleme rühren sicher von der Entsäuerung her, aber man kann dies beschleunigen und verbessern.
Ich rate Ihnen zusätzlich: Nr.4: 10Stk. Für die Drüsen
Nr. 11: 7 Stk.
Nr.12: 10Stk. beide für die eitrigen Knoten
Hilfreich ist auch das Basecare als Maske, damit geht die Entsäuerung rascher!
Alles Gute!
Monika MItterhöfer
-----Ursprüngliche Nachricht----- Von: benandjerry [mailto:@carookee.com] Gesendet: Dienstag, 29. Juni 2004 08:48 An: Betreff: Akne / Hautbild Verschlechterung durch Schüssler Salze
Nähme seit 5 Monaten Schüssler Salze. Hab mit folgenden Salzen begonnen: Nr. 1 (10 St.), 3 (15 St), 5 (10 St.), 9 (20 St.) , 22 (15 St) und mußte feststellen, dass sich meine Gesichtshaut sehr verschlimmerte - dicke entzundene Knoten die sehr lange brauchten um abzuheilen.
Dann wurde mir empfohlen zusätzlich Nr. 8 (10 St.) zu nehmen, Zwecks Eiterabbaus.
Kann nicht sagen, dass sich meine Haut verbessert hat.
Meine Beraterin meinte Akne sei eine Reaktion wegen der Entsäuerung - ich solle Geduld haben.
Meine Hautärztin meinte, dass meine Hormone daran Schuld seien.
Wäre für Tipps dankbar.
Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen! Jetzt anmelden und kostenlos testen!
_____
Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software. Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen · Mailingliste abbestellen