Autor |
Beitrag |
Mausebärchen
Mitglied
|
Erstellt: 02.07.08, 09:59 Betreff: pre- und aftersun
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Kann ich die Pre- und Aftersun für mein 6-monatiges Baby schon verwenden? Wie am besten anwenden? Immer vor dem Aufenthalt im Freien schmieren, im Freien einen Sonnenschutz verwenden und am Abend nach dem Bad wieder die Aftersun? Oder ist das zuviel? Oder soll es nur angewendet werden, wenn Beschwerden auftreten, z.B. Rötung der Haut oder ähnliches?
Danke für Eure Hilfe!
|
|
nach oben |
|
|
nena
Mitglied
|
Erstellt: 02.07.08, 11:16 Betreff: Re: pre- und aftersun
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hmm.. ich würde ein 6-monatiges Baby nicht zu lange in die Sonne lassen. Pre und After sun finde ich gut, aber lass doch dein kleines lieber im Schatten, bzw. nur kurz in die Sonne, dann braucht es auch keine Creme. So habe ich es zumindest gemacht und nie ein Problem damit gehabt. Großer Sonnenhut und ein dünnes Leibchen sind auch gut..
|
|
nach oben |
|
|
hobbes
Mitglied
|
Erstellt: 02.07.08, 12:13 Betreff: Re: pre- und aftersun
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo,
so kleine Babys sollten AUF JEDEN FALL nur im Schatten bleiben. Und auch im Schatten ist eincremen bzw. noch besser Hut und leichte Kleidung wichtig.
liebe Grüße, hobbes
____________________ ***if you see someone without a smile, give him one of yours***
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 02.07.08, 22:44 Betreff: Re: pre- und aftersun
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Mausebärchen, das Pre&Aftersun stärkt die Haut und kann die Eigenschutzzeit der Haut erhöhen. Du kannst es nach dem Bad/Körperpflege auftragen, auch vor dem Aufenthalt im Freien und danach. Es ersetzt jedoch kein Sonnenschutzmittel mit UV-Schutz. Bedenke jedoch, dass Kinder bis zu drei Jahren keine herkömmlichen Sonnenschutzmittel verwenden dürfen, da es ihnen nicht möglich ist, die darin enthaltenen chemischen Sonnenschutzfilter abzubauen. Sie brauchen ein Produkt, mit reflektierenden, anorganischen Substanzen. Bitte lass dich da in deiner Apotheke beraten (Ich hab damals ein Weleda-Produkt verwendet). Da sich meine Kinder jedoch immer gewehrt hatten vor der Einschmierprozedur, liess ich sie viel im Schatten spielen und mied die Mittagssonne.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
|