Grüß Gott! Ich habe mit meinem re. Knie Probleme - Miniskus, Bänder gezerrt, gerissen vor längere Zeit. Ich habe große Schmerzen. Es reibt Knochen an Knochen. Wie kann ich Schüssslersalze zur Unterstützung einnehmen - eincremen? Was könnte ich sonst noch machen? Gibt es die Schüsslersalze in Tablettenform bei Ihnen zu bestellen? wenn ja wie? Danke im voraus Monika Rauer
Erstellt: 06.07.04, 21:50 Betreff: Re: Einnahme von Schüsslersalzendruckenweiterempfehlen
Grüß Gott Frau Rauer!
Für Ihre Probleme empfehle ich :
1) Einnehmen: Nr.1: 5 → nach 3 Tagen steigern auf 7 Stk.
Nr.2: 10Stk.
Nr.8: 20Stk.
Nr.9: 7Stk.
Nr.11: 7Stk.
2) Brei: machen Sie aus den oben angegeben Tabl. Mit wenig Wasser einen Brei und legen Sie diesen auf; darüber eine Frischhaltefolie;
Diesen Brei am 1.Tag 2xtgl., am 2.+3. Tag 1xtgl.
3) Cremegel G: nach dem Brei mehrmals tgl.
Mit diesem Rat habe ich schon schöne Erfolge gesehen.
Ich wünsche Ihnen gute Besserung!
Monika Mitterhöfer
_____
Von: Rauer Monika [mailto:@carookee.com] Gesendet: Montag, 05. Juli 2004 19:20 An: Betreff: Einnahme von Schüsslersalzen
Grüß Gott! Ich habe mit meinem re. Knie Probleme - Miniskus, Bänder gezerrt, gerissen vor längere Zeit. Ich habe große Schmerzen. Es reibt Knochen an Knochen. Wie kann ich Schüssslersalze zur Unterstützung einnehmen - eincremen? Was könnte ich sonst noch machen? Gibt es die Schüsslersalze in Tablettenform bei Ihnen zu bestellen? wenn ja wie? Danke im voraus Monika Rauer
Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen! Jetzt anmelden und kostenlos testen!
_____
Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software. Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen · Mailingliste