Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Helfried

Mitglied

New PostErstellt: 07.07.08, 18:54     Betreff: Re: @ Helfried wegen Magnesium

Hallo Elvy

Leider hatte ich nicht früher Zeit deine Fragen an mich zu beantworten.
Die Nr. 7 hatte ich in hoher Dosierung genommen, unterstützend dazu auch die Adler Ortho Nr. 7.

Liebe Elvy deine psychische Hochschaubahnfahrt und alles andere von dir geschildert, deutet darauf hin, dass du mit deinem Körperhaushalt permanent am Anschlag bist. Vermutlich dürfte dir auch öfters, Volksmunding gesagt, die Galle überlaufen oder es ist dir etwas über die Leber gelaufen.

Ich nehme an, das du dich ärztlich durchuntersuchen hast lassen um von dieser Seite her eine gewisse Sicherheit zu haben.

Elektrosmog, Schlafplatz auf etwaigen Belastungen hast du auch untersuchen lassen?????

Elvy wo sind die Krämpfe in den Beinen, sind sie in den Waden, ziehen sie am Oberschenkel nach innen zum Knie oder ziehen sie an der Oberschenkelseite nach unten. (Bei mir hilft in diesem Fall dann nur noch grobstoffliches Magnesium hoch dosiert)

In den Waden würde ich das der Nr. 2 zuschreiben, das andere der Nr.7, wobei das auch aus der BWS im unteren Bereich entstehen kann, mit zusätzlich zu wenig Flüssigkeitkonsum. Du musst deshalb aber in der Wirbelsäule nichts spüren. Das zucken der Muskel könnte auch darauf hinweisen.

Durch zu wenig Flüssigkeit kann auch die Darm Peristaltik Probleme machen Nr.7/8 auch das kann diese Krämpfe verursachen.

Liebe Elvy, Familiär angespannte Situationen, gesundheitliche und vielleicht dann noch Existenziell problematische Situation, das alles in Kombination, kann zu Depressionen bis hin zum Born out führen. Aber dieses Gebiet hat ein sehr breites Spektrum was unbedingt in professionelle Hände gehört, alles was da auf eigene Faust versucht wird, kann da zu einer Situation führen, welche selbst nicht einschätzbar ist. Zusätzlich so wie bei dir kann auch der Wechsel das alles noch verstärken. Bluthochdruck, kann auch zu Nasenbluten führen, eben auch zu den Ohrgeräuschen wie du sie beschreibst. Nr.2/4/8 wären da von großem Nutzen.

Liebe Elvy tut mir Leid aber ich muss jetzt leider abbrechen, habe so eben die Nachricht bekommen das meine 95 jährige Oma verstorben ist.

Alles gute und liebe Grüße Helfried

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 10.332 von 52.358
Gehe zu:   
Search