Ich bin gerade dabei abzunehmen, vor allem meinen Stoffwechselhaushalt zu regulieren. Dazu habe ich mit Hilfe einer Ernährungsberaterin meine Essgewohnheiten umgestellt u. ich bin ganz überrascht über die Erfolge. Um das Ganze noch zu untersützen nehme ich das ZellFit u. zusätzlich Nr. 9 u. 10 (Menge?). Leider habe ich das Problem, dass sich zu viel Wasser in meinen Beinen ansammelt u. ich auch noch ein bisserl mit meinen Venen zu leiden habe, speziell wenn es warm ist. Weiters verwende ich das Cremgel Nr. 1 (tut mir gut) u. nehme noch die Nr. 2 u. 4. Kann mir jemand sagen, ob das ok ist bzw. was ich noch machen könnte, ob ich die richtigen Salze nehme u. welche Dosierungen erforderlich wäre? Also welche Salze sind wirkungsvoll bei Wasser in den Beinen u. Venenproblemen. Vielen Dank!
Im Zellfit sind folgende Salze bereits erhalten: Nr. 2, 4, 5, 6, 8, 9, 10, 11, 12
Durch die damit einsetzende Reinigung setzen sich die freiwerdenden Schadstoffe v.a. in den Unterschenkel fest.
Um dies zu vermeiden nehmen Sie zusätzlich: Nr.6-20Stk., Nr.10-20Stk.; das nehmen Sie solange dazu, bis die geschwollenen Beine weg sind; dann nehmen Sie nur mehr Nr.9-10Stk. u. Nr.10-10Stk. dazu (verhindert auftretende Heißhungerattacken).
Für die Venen brauchen Sie zusätzlich nur Nr.1: 5 → nach 3 Tagen 7Stk.
+ Cremegel V , das ist besser als nur Nr.1, weil es eine Komb. darstellt.
Eine zusätzl. Gabe von Nr.2 u. Nr.4 ist eigentlich nicht nötig.
Alles Gute!
Monika Mitterhöfer
_____
Von: WRIE [mailto:@carookee.com] Gesendet: Mittwoch, 07. Juli 2004 11:01 An: Betreff: Wasser in den Beinen
Ich bin gerade dabei abzunehmen, vor allem meinen Stoffwechselhaushalt zu regulieren. Dazu habe ich mit Hilfe einer Ernährungsberaterin meine Essgewohnheiten umgestellt u. ich bin ganz überrascht über die Erfolge. Um das Ganze noch zu untersützen nehme ich das ZellFit u. zusätzlich Nr. 9 u. 10 (Menge?). Leider habe ich das Problem, dass sich zu viel Wasser in meinen Beinen ansammelt u. ich auch noch ein bisserl mit meinen Venen zu leiden habe, speziell wenn es warm ist. Weiters verwende ich das Cremgel Nr. 1 (tut mir gut) u. nehme noch die Nr. 2 u. 4. Kann mir jemand sagen, ob das ok ist bzw. was ich noch machen könnte, ob ich die richtigen Salze nehme u. welche Dosierungen erforderlich wäre? Also welche Salze sind wirkungsvoll bei Wasser in den Beinen u. Venenproblemen. Vielen Dank!
Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen! Jetzt anmelden und kostenlos testen!
_____
Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software. Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen · Mailingliste