Nist
Mitglied
|
Erstellt: 09.07.08, 17:25 Betreff: Re: Myom |
|
|
Lieber quarz und alle ANDEREN,
Zitat: quarz
Eine D12 enthält noch reichlich Materie! Bitte nachrechnen mit Hilfe der Avogadro-Konstanten. |
Yes, da hast Du absolut recht, das war ein Irrtum von mir, natürlich gilt das für die C12 bzw. D23 und nicht wie von mir behauptet für die D12, sorry, habe ich verwechselt!
Avogadro-Zahl (6,023 x 10 hoch 23) überschritten = bei der C12 und D23, hier ist dann kein einziges Molekül der Ausgangssubstanz mehr in der Lösung vorhanden bzw. enthalten.
Zitat: quarz
Bitte mach dich schlau über die Avogadro-Konstanten, steht in jedem Chemie-Buch. |
Buoh, die Chemie-Bücher schau' ich mir lieber nicht an, die Materie ist mir zu trocken, aber doch, vielleicht das Periodensystem wäre ganz interessant!
Nix für ungut :-))
Liebe Grüße
Nicole
------------------------------------------------------------------------------------- An die Besucherin,
die D 6 ist also materieller bzw. geht mehr ins organisch/körperliche und sollte öfter genommen werden!
____________________ Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)
Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
[editiert: 09.07.08, 17:29 von Nist]
|
|