Autor |
Beitrag |
Tina54
Mitglied
|
Erstellt: 11.07.08, 10:37 Betreff: Nr. 27
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ihr Lieben,
kann man die Nr. 27 einfach so zum abnehmen nutzen? Denn die Ergänzungssalze sollte man nicht einfach so mal nehmen?
Wer weiss da Rat? Manche von Euch haben mit der Nr. 27 wohl gute Erfolge erzielt?
LG Tina
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 11.07.08, 10:56 Betreff: Re: Nr. 27
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Tina54,
vielleicht nur so lange nehmen bis sich das Hungergehühl reduziert hat, dann auschleichend weniger nehmen.
Liebe Grüße von Luzi
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 11.07.08, 12:14 Betreff: Re: Nr. 27
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Also ich finde die Nr. 27 ein sehr wichtiges Salz. Ich nehme sie schon zwei oder drei Jahre immer mal wieder in meine Mischung auf und bin der Meinung, dass man auch Ergänzungssalze in hoher Dosierung nehmen darf, wenn sie angezeigt sind.
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 11.07.08, 14:21 Betreff: Re: Nr. 27
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Tina54, die Erweiterungsmittel sollten, wie alle anderen auch, dann genommen werden, wenn ein Mangel gezeigt wird. Die Nr. 27 einfach aus heiterem Himmel heraus, als Abnehmmittel zu nehmen, nur weil man gehört hat, dass sie AUCH das Hungergefühl bremsen können, wäre naiv. Man sollte sich schon immer ein Mittel in seiner Gesamtheit anschauen, nachlesen für was es im Körper dient. Sie nur wegen EINES bestimmten Zweckes einzusetzen - das entspricht nie der Herangehensweise an die Biochemie nach Dr. Schüßler.
Wenn der Mangel stark ist, dann kann man die Nr. 27 auch hochdosiert einsetzen - na klar. Lies dir dazu bitte die Nr. 27 durch.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
|