Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Möchte abnehmen - bitte Hilfe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Manu80

Mitglied

New PostErstellt: 13.07.08, 11:20  Betreff: Möchte abnehmen - bitte Hilfe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,
brauche eure Hilfe... möchte auch abnehmen....
Empfehlung des Apothekers) SS Nr. 7 + 9 ; welche ich im halben Stunden Takt nehmen soll... abwechsend... ca. 40 Tabletten am Tag.
Habe mit Schüssler Salze bereits gute Erfahrungen bei Heuschnupfen gemacht. SUPER!!
Sind Nr 7 + 9 echt gut, wenn ich abnehmen will?? Habe nämlich hier im Forum des öfteren Nr 2 gehört....

Danke für eure Hilfe
Manu

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evita

Mitglied

New PostErstellt: 13.07.08, 16:26  Betreff: Re: Möchte abnehmen - bitte Hilfe  drucken  weiterempfehlen

Hallo Manu

Falls Dein Uebergewicht nicht Schilddrüsen-abhängig ist, bräuchtest Du zum Abnehmen aus meiner Sicht noch einige zusätzliche Mineralstoffe.
Ich würde folgende Mischung geben:
No 4 - 10 Tabletten täglich
No 5 - 7
No 6 - 7
No 8 - 7
No 9 - 10
No 10 - 10
No 11 - 5
No 12 - 5
No 27 - 5
Zusätzlich würde ich Trennkost essen, also nur Kohlehydrate (z. B. Pasta, Reis, Kartoffeln, Brot usw.) mit Gemüse, Salat ODER aber nur Proteine (z.B. Fleisch) mit Gemüse, Salat. Keine Süssigkeiten (falls möglich, No 27 wird dabei helfen), anstelle davon Früchte und Nüsse. Mehrere kleine Mahlzeiten am Tag helfen auch.
Im weiteren kann ich den Adler Stoffwechseltee wärmstens empfehlen! 1 Liter täglich (kann auch kalt sein, verteilt über den Tag), jedoch nur mit einer Prise der Teemischung zubereiten, max 10 Min. ziehen lassen.

Viel Erfolg! Wenn Du mehr wissen möchtest hinsichtlich Ernährung kannst Du mir privat schreiben.

Evita

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thomas

Mitglied

New PostErstellt: 13.07.08, 20:45  Betreff: Re: Möchte abnehmen - bitte Hilfe  drucken  weiterempfehlen

Hallo Manu

Die Mischung von Evita ist schon sehr komplett.

Meiner Meinung nach reicht für den Anfang 7,9 und 27 mit je 5Stk pro Tag zu beginnen, und dann steigern auf 10-15 Stk. Stoffwechseltee nicht vergessen.

Je nach Reaktionen kann man dann die anderen ergänzen.

Alternativ dazu kannst du das Zellbasic zum Starten verwenden, in Verbindung mit Stoffwechseltee und dem Base Care Basenbad.

Und nicht vergessen, du mußt mehr Kalorien am Tag verbrauchen als du zuführst, Sport und Bewegung wird dir dabei helfen. Einen guten Wegweiser dazu liefert das Buch: Gesund abnehmen mit SS, im Haug Verlag erschienen.

Ich wünsche dir viel Erfolg

Thomas

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 15.07.08, 09:45  Betreff: Re: Möchte abnehmen - bitte Hilfe  drucken  weiterempfehlen

Hallo Manu,
du hast schon gute Erfahrungstipps bekommen.
Solltest du mit der schlankeren Einstiegsmischung von Thomas beginne, empfehle ich noch die Nr. 10 dazu (DAS Entschlackungssalz).
Meist steigen die Mängel im Antlitz bei Menschen, die Gewicht verlieren.

Wo deine ganz persönlichen Mängel in Bezug auf Abnehmschwierigkeiten liegen, kann dir natürlich am besten eine Gesamtberatung sagen.

lg, Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search