Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
quarz

Mitglied

New PostErstellt: 15.07.08, 15:03     Betreff: Re: Myom

Hallo Evita!

Zitat: Evita
    Hallo Eiweisstiger
    Ich bin absolut einverstanden was Du schreibst und würde auch gerne wissen wie sich das verhält. Wo ich lebe werden keine Globuli als Schüssler verkauft, sondern nur die zerriebenen. Ich wollte einfach wissen, wie die Wirkung ist - ja eben und die ist anders, aber ich habe keine Erklärung dafür. Ist jemand im Forum der uns diesen Sachverhalt etwas näher bringen kann?
    Kann es damit zu tun haben, dass z.B. Globuli viel mehr Zeit benötigen, um sich aufzulösen. Schüssler Salze sind (je nach Mangel) normalerweise und bei guter Qualität und ohne Magnesium Stearat sehr schnell im Mund aufgelöst.
Die unterschiedliche Wirkung hängt nicht von der Geschwindigkeit beim Auflösen ab, sondern, wie ich oben schon schrieb:
Bei gleicher Ursubstanz und Potenz wirkt die Dilution (und die daraus erzeugten Globuli) aber "völlig anders" als die Trituration bzw. Tablette, weil die stufenweise Verschüttelung einer Lösung ganz andere Wirkungen hervorruft als das Zerreiben von Kristallen.

Jetzt hätte ich eine Bitte an dich:
Du lebst doch in Südafrika; mich würde alles über die bei euch erhältlichen biochemischen Mittel interessieren:
Hersteller, Packungsgrößen (Gramm bzw. Tablettenanzahl), Preise (samt Umrechnung in Euro, wenn du sie weißt).
Ganz besonders wertvoll wäre, wenn du ein Etikett vollständig abtippst, damit die Zusammensetzung usw. genau ersichtlich ist.

Im Voraus herzlichen Dank für deine Mühe!
quarz

[editiert: 15.07.08, 15:04 von quarz]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 19.113 von 52.358
Gehe zu:   
Search