Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Warum klappt bei mir die E-Mail-Benachrichtigung nicht?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Besucherin
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.07.08, 03:14  Betreff: Re: Warum klappt bei mir die E-Mail-Benachrichtigung nicht?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Helfried,

ich habe noch eine Nachfrage.

Bei diesem Thread, den ich selbst eröffnet habe, bekomme ich jetzt eine E-Mail-Benachrichtigung, wenn ein Beitrag geschrieben worden ist.

In einem Thread, den jemand anders eröffnet hat und in dem ich nur mitschreibe, bekomme ich keine Mail. Ich dachte, sobald man sich an einem Thread beteiligt, bekommt man eine Mail, wenn neue Beiträge geschrieben worden sind. Oder bekommt man die nur bei den Threads, die man selbst eröffnet hat? Wie ist das bei Dir?

Danke!

Liebe Grüße von der
Besucherin
Helfried

Mitglied

New PostErstellt: 13.07.08, 16:21  Betreff: Re: Warum klappt bei mir die E-Mail-Benachrichtigung nicht?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Besucherin

die einfachste Weise ist es, wenn du deine Mailingliste aktivierst, dann erledigt sich vermutlich alles andere von selber.

liebe Grüße Helfried

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Besucherin
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.07.08, 21:28  Betreff: Re: Warum klappt bei mir die E-Mail-Benachrichtigung nicht?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Helfried,

ich werde wohl ohne Mail-Benachrichtigung leben.
    Zitat: *Merlin*
    die einfachste Weise ist es, wenn du deine Mailingliste aktivierst, dann erledigt sich vermutlich alles andere von selber.
Da bekomme ich dann alle Beiträge in mein Postfach und bei diesem aktiven Forum ist mir das zu viel. Ich wollte nur dann eine Mail bekommen, wenn ich den Haken im Schreibfenster gemacht habe. Aber es klappt mal und mal wieder nicht.
Naja, ist halt Carookee......... :-(

Wird auch so gehen.
Danke Dir nochmals.

Liebe Grüße von der
Besucherin

[editiert: 14.07.08, 21:29 von Besucherin]
mineralstoffe

Administrator

New PostErstellt: 15.07.08, 09:36  Betreff: Re: Warum klappt bei mir die E-Mail-Benachrichtigung nicht?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Besucherin!

Bitte überprüfen Sie die SPAM-Einstellungen Ihres E-Mail-Programmes / Ihres Internetanbieters. Sollten diese „zu streng” eingestellt sein, kann es vorkommen, dass die E-Mail-Benachrichtigungen zwar geschickt, aber vom Anbieter abgefangen werden. Weiters müssten Sie auch über Ihren Webbrowser Zugang zu Ihrem E-Mail-Konto haben (Webmail). Dort fänden Sie diese Benachrichtigungen unter „Spam”, sollte sich meine Theorie bewahrheiten. Somit können Sie auch dementsprechend reagieren.

Viel Glück!
Helmut Neumaier
Admin

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 15.07.08, 09:38  Betreff: Re: Warum klappt bei mir die E-Mail-Benachrichtigung nicht?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Helmut,
danke für deine prompte Hilfe.

Hallo Besucherin,
ich hoffe, du findest die Fehlerquelle.

lg, Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Besucherin
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.07.08, 02:27  Betreff: Re: Warum klappt bei mir die E-Mail-Benachrichtigung nicht?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Herr Neumaier,

vielen Dank für Ihren Hinweis. Ich bin diesem gleich nachgegangen, aber leider liegt es nicht daran. Weder bei mir lokal, noch über Internetzugang zu meinem Postfach auf dem Mailserver lag etwas im Spam-Ordner. Habe mich online angemeldet und kontrolliert. Der Spamschutz seitens des Mailanbieters war deaktiviert. Schade :-(
Ich dachte schon, das wäre die Lösung.
Trotzdem vielen Dank für Ihren Tipp! Das ist sicher oftmals der Grund.

Liebe Grüße von der
Besucherin
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search