quarz
Mitglied
|
Erstellt: 16.07.08, 08:12 Betreff: Re: Myom |
|
|
Hallo eiweißtiger!
Zitat: Eiweißtiger
Noch etwas zur GBA Ausbildung, wieso sollte auf Globuli von anderen Herstellern eingegangen werden wenn die Adler Pharma mit diesem Thema nichts zu tun hat und letzt endlich keine Globuli herstellt. |
Weil einige Ratsuchende schon verschiedene Produkte kennen oder verwendeten und dann fragen, ob es das Gleiche ist oder wo der Unterschied liegt.
Unter einem Mineralstoffberater hätte ich einen Menschen verstanden, der möglichst umfassende Kenntnisse über alles hat, was mit der Biochemie nach Dr. Schüßler zu tun hat. Der objektiv informiert und nicht nur die Interessen der Adler-Pharma vertritt. Wobei ich gleich dazusage, dass ich nichts gegen die Adler-Pharma habe und die Produkte für gut halte. Das Wissen um die Unterschiede kann ja gerade als Argument FÜR die Adler-Pharma eingesetzt werden. Dann wirkt die Empfehlung der Adler-Salze überzeugender als wenn man nichts begründen kann.
Zitat: Eiweißtiger
Die Adler Pharma müßte demzufolge allen Beratern von den Globuli abraten und somit den Ruf der anderen schlecht machen. |
Warum die Adler-Pharma? Die Ausbildung erfolgt doch durch die GBA, einem Verein. - Über die personelle Verquickung zwischen Adler-Pharma und GBA weiß ich Bescheid ;-)))
Außerdem sehe ich keinen Grund, die Globuli SCHLECHT zu machen. Sie wirken nicht schlecht, sondern ANDERS als die Tabletten.
Gruß quarz
|
|