gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 16.07.08, 20:51 Betreff: Re: Myom |
|
|
Hallo Leute, seid mir nicht böse, wenn ich mich aus dieser Diskussion rausgehalten habe, hab jetzt 2 Wochen nur limitiert Zeit für das Forum und werde nur bei den dringenden Anfragen mitschreiben. lese aber immer alles durch und möchte doch noch kurz erwähnen, dass bei der GBA Ausbildung sehr wohl über Wirkungsunterschiede gesprochen wird. Speziell, weil man ja, wenn man mit der Menge Wirkstoffmoleküle arbeitet, diese niemals mit Globulis erreichen kann.
Dazu schrieb uns ja einst schon Quarz ein ganz schönes Umrechnungsbeispiel im folgenden Thema: http://www.carookee.com/forum/mineralstoffe/1/18325965.0.30115.html
Für "waschechte" Schüßlerianer ist das aber nur ein Nebenbei-Thema, weil sie ja sowieso nur an den Tabletten interessiert sind. Wenn man als Notlösung auf Dilutionen oder Globulis ausweicht, bleibt man ja sowieso in Beobachtung, ob die dringlichen Anliegen bearbeitet werden.
Also dieses Thema fing einst mit dem Thema Myom an. Passt auf, dass ihr jetzt euch da nicht in weitere Themen verzweigt. Wenn jemand eine Grundsatzdiskussion anfangen will, dann nächstes Mal bitte unter einem eigenen Thema.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|