Nist
![](http://files.syk.de/c/img/rank/5.gif) Mitglied
|
Erstellt: 17.07.08, 13:32 Betreff: Re: Frage an Nist |
|
|
Zitat: dorli1983
Würd gerne das Mittel Sulfur jodatum D4 einnehmen (wegen einer anderen Erkrankung). Darf ich das? |
Hallo dorli,
Du darfst alles, nur nicht denken, daß ich dogmatisch Dir jetzt eine Empfehlung gebe!
- Ich weiß nicht, für welche Erkrankung Du jetzt ausgerechnet Sulfur jodatum nehmen willst?!
- Wenn Du doch mit Struma und Zysten behaftet bist, wieso gehst Du denn nicht zu einem klassischen Homöopathen, der Deine ganze Geschichte aufnimmt und Dir dann Dein spezielles Konstitutionsmittel gibt, auch mit dieser anderen Erkrankung, die Du nicht genannt hattest?!
- Ich nehme an, Du fragst jetzt an, wegen der Potenz D4?!
Wenn der Schwerpunkt des Mittels auch Dein Schwerpunkt ist, dann ist gegen diese Potenz nichts einzuwenden, sie geht dann das Problem direkt körperlich an. Allerdings ist eine D4 schnell aufgebraucht und verlangt eine öftere Wiederholung (mind. 5 x am Tag). Die Beobachtung, wird es besser oder nicht, sollte nach 2 bis 3 Tagen Einnahme, schon beantwortet werden.
Du solltest bitte nicht die Allgemeinsymptomatik vernachlässigen, die sollte nämlich auf Dich zutreffen:
- schlimmer nach Anstrengung, sogar geringfügige
- schlimmer durch Hitze
- schlimmer in der Rechtsseitenlage
- schlimmer vor Unwetter
- schlimmer nachts
- schlimmer bücken
- besser kühle Luft
- besser stehen
- besser im Winter
- besser Expektoration (= Aushusten von Sekreten "Bronchialsystem")
Ich hoffe, ich konnte Dir bei Deinem Problem behilflich sein.
Liebe Grüße
Nist
____________________ Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)
Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
|
|