Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Globuli Biochemie-Homöopathie

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Eiweißtiger

Mitglied

New PostErstellt: 17.07.08, 20:06  Betreff: Re: Globuli Biochemie-Homöopathie  drucken  weiterempfehlen

Hallo quarz, welche Ausbildung war das?, gruß tiger

Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
quarz

Mitglied

New PostErstellt: 17.07.08, 21:12  Betreff: Re: Globuli Biochemie-Homöopathie  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Eiweißtiger
    Hallo quarz, welche Ausbildung war das?, gruß tiger
Siehe www.sonnerschau.de

Eiweißtiger

Mitglied

New PostErstellt: 18.07.08, 18:04  Betreff: Re: Globuli Biochemie-Homöopathie  drucken  weiterempfehlen

Hallo quarz konntest du hier auch Antlitzteichen der Erweiterungsmittel kennen lernen? Oder wurden bei deiner Ausbildung nur von 1-11 gelehrt? Wenn ja würden mich brennend die Antlitzzeichen der 13,16,23,24,25 interessieren. Weißt du zu diesen etwas?
gruß tiger

Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
quarz

Mitglied

New PostErstellt: 18.07.08, 19:17  Betreff: Re: Globuli Biochemie-Homöopathie  drucken  weiterempfehlen

Hallo quarz konntest du hier auch Antlitzteichen der Erweiterungsmittel kennen lernen? Oder wurden bei deiner Ausbildung nur von 1-11 gelehrt? Wenn ja würden mich brennend die Antlitzzeichen der 13,16,23,24,25 interessieren. Weißt du zu diesen etwas?
Hallo tiger,

Depke hält sich streng an Hickethier, der nur die Anzeichen für Nr. 1 bis 11 erforschte.
Wiederum etwas verwundert bin ich über dein Interesse an den Anzeichen ab Nr. 12, denn diese hat ja dein verehrter Lehrer entdeckt, du bist bei ihm also an der besten Quelle.

Gruß
quarz

Eiweißtiger

Mitglied

New PostErstellt: 18.07.08, 20:20  Betreff: Re: Globuli Biochemie-Homöopathie  drucken  weiterempfehlen

Hallo Quarz, ich bin nicht an den Anzeichen ab 12 interessiert sondern nur an 13,16,23,24,25, die anderen kenne ich. Meine Frage sollte dazu dienen zu erfahren ob du ab nr.12 die Antlitzzeichen gelernt hast. Ich habe dir deshalb diese Frage gestellt, weil es im Internet auch einige Seiten gibt welche Antlitzzeichen der in unserer Ausbildung fehlenden Salze gibt, diese wiederum sind nur schriftlich wiedergelegt und sind für mich in der Praxis nicht umsetztbar. Bzw. nicht wirklich vorzustellen wie sie im Gesicht aussehen sollen. Du siehst es scheinen noch mehrere mit den Angesichtszeichen am forschen zu sein. Bin voller Hoffnung das Thomas sie bald entdecken wird, so das ich die fehlenden Salze genauer einstufen kann mittels Antlitzanalyse, gruß tiger

quarz

Mitglied

New PostErstellt: 19.07.08, 07:16  Betreff: Re: Globuli Biochemie-Homöopathie  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tiger!

Ich habe dir deshalb diese Frage gestellt, weil es im Internet auch einige Seiten gibt welche Antlitzzeichen der in unserer Ausbildung fehlenden Salze gibt
Interessant. Ist für mich neu - weil ich die Ergänzungsmittel meide wie der Teufel das Weihwasser ;-)))
Ich sah bisher keine Notwendigkeit für die Ergänzungsmittel.

Gruß quarz

Eiweißtiger

Mitglied

New PostErstellt: 19.07.08, 12:41  Betreff: Re: Globuli Biochemie-Homöopathie  drucken  weiterempfehlen

Hallo Quarz, wir 2 mögen uns a bisserl, :-)
Wie sind deine Erfahrungen mit den Salzen 1-11, hast du mit diesen immer einen positiven Erfolg erziehlt? Welche Salze kommen beispielsweise durch deine Ausbildung in Anbetracht bei einer Schilddrüsenunterfuntion ?
Gruß Eiweißtiger

quarz

Mitglied

New PostErstellt: 19.07.08, 13:17  Betreff: Re: Globuli Biochemie-Homöopathie  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eiweißtiger!

Wie sind deine Erfahrungen mit den Salzen 1-11, hast du mit diesen immer einen positiven Erfolg erziehlt? Welche Salze kommen beispielsweise durch deine Ausbildung in Anbetracht bei einer Schilddrüsenunterfuntion ?
Es wird wohl niemand IMMER Erfolg haben, egal mit welchen Heilmitteln.

Ich verlasse mich fast ausschließlich auf das Antlitz und gehe deswegen auf Fragestellungen "Welches Salz bei welchen Krankheiten" nicht gerne ein.
Grundsätzlich benötigt ja jede Zelle JEDES Salz.

Gruß quarz

Eiweißtiger

Mitglied

New PostErstellt: 19.07.08, 13:20  Betreff: Re: Globuli Biochemie-Homöopathie  drucken  weiterempfehlen

Hihi, also benötigt dann auch jede Zelle jedes Ergänzungssalz!!!! :-)
Dennoch würde mich interessieren ob du schon Erfolge bei Schilddrüsenunterfuntion hast mit den nr. 1-11? grüßle

quarz

Mitglied

New PostErstellt: 19.07.08, 13:29  Betreff: Re: Globuli Biochemie-Homöopathie  drucken  weiterempfehlen

Hihi, also benötigt dann auch jede Zelle jedes Ergänzungssalz!!!! :-)
...und alle weiteren Mineralstoffe, die noch nicht in die Reihe der Ergänzungsmittel aufgenommen sind :-)

Exakter ausgedrückt meinte ich: Jede Zelle benötigt jeden lebensnotwendigen, ESSENTIELLEN Mineralstoff.

Dennoch würde mich interessieren ob du schon Erfolge bei Schilddrüsenunterfuntion hast mit den nr. 1-11?
Über solche Fragen möchte ich mich nicht äußern.
Gruß quarz

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search