Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gelbe Zunge durch Basedent

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
seni

Mitglied

New PostErstellt: 17.07.08, 10:36  Betreff: Gelbe Zunge durch Basedent  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Dies ist nun nochmal der Beitrag in Kurzfassung,weil mein 1. nicht erschienen ist.übrigens auch über Mozilla(3) geschrieben. Scheine also auch Probleme damit zu haben.
Liebe Gertraud!
Hatte im letzten Jahr eine Erkältung,als deren Folge behielt ich eine schleimig gelbe Zunge,Egal,welche Salze ich nahm ,der Belag blieb. Benutzte ausschließlich die Basedent als Zahncreme. Auf Empfehlung meines Zahnarztes wechselte ich die Zahncreme und meine Zunge wurde innerhalb weniger Tage sauber. Nehme ich die Basedent wird sie wieder gelb. Habe das mehrmals im Wechsel ausprobiert. Woran kann das liegen und zu welchen Salzen rätst du mir?
Gruß seni

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 17.07.08, 19:35  Betreff: Re: Gelbe Zunge durch Basedent  drucken  weiterempfehlen

Hallo Seni,
ich glaube, du hast einen sehr starken 6-Mangel.
Da die Nr. 6 auch ein schleimbildendes Mittel ist, könnte dir die Basedent "zeigen", dass da noch Bedarf ist.

lg, Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search