sarah
Mitglied
|
Erstellt: 18.07.08, 21:33 Betreff: bruno gröning - anleitung seiner lehre gesucht |
|
|
hallo zusammen! :-) ich weiß, dass meine frage hier nichts mit den schüssler salzen zu tun hat. ich möchte sie dennoch hier stellen, weil ich glaube, dass hier sich viele leute aufhalten, die sich generell mit alternativen heilmethoden auskennen bzw. auseinander setzen. man findet im internet zahlreiche videos, texte etc. über bruno gröning, zahlreiche videos und berichte von geheilten, aber nirgends eine detailierte anleitung für den empfang der heilsstrahlung, so wie er ihn bezeichnet. ich weiß nur, dass er sagte, dass jeder sofort einen heilstrom "anzapfen" kann und dass man dafür mit geöffneten beinen, händen, dasitzen soll, aber mehr nicht. selbst in büchern kann man am klappentext keine konkrete anleitung lesen...in den bücher geht es scheinbar immer nur um seine biografie und um die heliungen....wo leute berichten, was sie hatten, aber nie, wie sie sich die heilung vorgestellt haben. muss man da echt ganz weit zu so einem bruno gröning freundeskreis reisen um dzu refahren, wie das geht? das wird man wohl auch zu hause machen können? PS: ist es eh nur ein gerücht, dass das eine sekte ist....der bruno gröning freundeskreis?
|
|