|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
nita
Mitglied
|
Erstellt: 11.07.08, 15:45 Betreff: seit über einem Monat Blasenentzündungen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hallo an alle ,
könnt ihr mir weiter helfen ? Habe jetzt seit über einem Monat Probleme mit der Blase . Ständig Schmerzen oder Drang Urin zu lassen , habe schon zwei mal Antibiotika genommen . Zur Zeit sind keine Bakterien und auch keine Leukozyten im Urin , Trotzdem macht sich meine blase negativ bemerkbar . Was könnt ihr mir raten ?
LG , nita
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 11.07.08, 17:29 Betreff: Re: seit über einem Monat Blasenentzündungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo nita,
du könntest gegen deine blasenentzündung die nr. 2,3,4,6,8,9,10,16,21 nehmen.
nr.2,4>je 10-15 stück
nr.3>30/40 stück oder auch mehr bei bedarf
nr.6>10 stück
nr.8>20 stück
nr.9>10-20 stück
nr.10>20 stück
nr.16 und 21>je 10 stück
wenn es nach dieser einnahme immer noch nicht besser wird, noch die nr.12 mit 10 stück dazu.
da mein vorschlag ja VIELE salze beinhaltet, wäre es evtl. besser, wenn du sie in flüssiger form (über den tag verteilt--in kleinen schlückchen) zu dir nehmen würdest. (auch kannst du die flüssige mischung durch einen stoffteebeutel abgießen (der milchzucker bleibt dann im teebeutel). mache ich auch--funktioniert gut.
oder, wenn´s dir zuviele salze sind, halbierst du eben die einnahmemenge.
ich gehe immer von mir ---einer hochdosiererin---aus :-)) aber das ist ja nicht jedermanns sache.
jetzt wünsche ich dir erst mal gute besserung lg, henna
|
|
nach oben |
|
|
Nist
Mitglied
|
Erstellt: 11.07.08, 18:19 Betreff: Re: seit über einem Monat Blasenentzündungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo nita,
kannst Du die näher beschreiben! Das was Du schilderst gehört zu einer Blasenentzündung, das ist zu allgemein!
Das 1. hom. Mittel für Blasenentzündungen ist Cantharis (D12, 3 x täglich 5 bis 7 Kügelchen, nach Besserung abwarten, kommen die Schmerzen wieder dann Einnahme)! Dieses Mittel deckt die meisten Beschwerden ab, aber eben auch nicht alle! Es hängt von der jeweiligen Konstitution ab, wie ist der Kranke in der Erkrankung usw., was verändert sich dadurch in Gemüt und Körper!
Offensichtlich bist Du öfters geplagt damit, also würde ich Dir einen klassisch arbeitenden Homöopathen empfehlen, der Deine Ganzheit berücksichtigt!
Liebe Grüße
Nist
____________________ Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)
Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 11.07.08, 20:36 Betreff: Re: seit über einem Monat Blasenentzündungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Nita,
Blasenentzündung mit brennen da ist Cantharis das Beste,da kann ich Nist nur recht geben, ich kenn kein anderes Mittel das so gut und schnell wirkt.
wenn aber nur mehr ein Druckschmerz da ist und dauernder Drang,ohne urinieren zu können,weil nichts mehr da ist, wäre Guajacum das richtige,
hat meiner Tochter schon ein paar mal sofort geholfen ,mit einmalige Einahme
Liebe Grüße von Luzi
|
|
nach oben |
|
|
uschili
Mitglied
|
Erstellt: 19.07.08, 21:22 Betreff: Re: seit über einem Monat Blasenentzündungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das habe ich auch oft aber bei mir sind es bakterien. aber mir hilft sehr schnell grapefruitekernxtrakt( aber das richtige aus usa es muss nach dr harich sein denn die anderen haben nicht die bitterstoffe die alle bakterien abtöten) und kaisernatron! weil basich wohl besser ist
|
|
nach oben |
|
|
Nist
Mitglied
|
Erstellt: 21.07.08, 16:39 Betreff: Re: seit über einem Monat Blasenentzündungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: uschili
das habe ich auch oft aber bei mir sind es bakterien. aber mir hilft sehr schnell grapefruitekernxtrakt( aber das richtige aus usa es muss nach dr harich sein denn die anderen haben nicht die bitterstoffe die alle bakterien abtöten) |
Hallo Zusammen,
das ist eine ganz tolle Empfehlung von uschili! Hierüber, über Grapefruitkern-Extrakt habe ich auch schon einen Bericht gelesen. Irgendwo hab' ich den sogar noch, es wurde nämlich festgestellt, daß die Kerne der Grapefruit nicht verrotten, auch wenn sie über Jahre auf einer Müllhalde liegen. Wenn ich den Bericht finde, bringe ich ihn hier herein!
Liebe Grüße
Nicole
____________________ Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)
Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
|
|
nach oben |
|
|
Nist
Mitglied
|
Erstellt: 21.07.08, 16:59 Betreff: Re: seit über einem Monat Blasenentzündungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
hier habe ich den Bericht gefunden:
Früher hat man die Kerne auf den Kompost geworfen. Und genau da ist es passiert, dass man es entdeckte - das Wunder der Grapefruitkerne. Denn normalerweise verrottet alles früher oder später, was man auf den Komposthaufen wirft.
Auch auf dem Komposthaufen von Hobbygärtner Dr. Jacob Harich aus Florida. Doch dann fiel dem Arzt und Immunologen auf, dass die Grapefruitkerne nicht verrotten. Er nahm dieses Phänomen genauer unter die Lupe. Er fand heraus, dass hier ein Stoff vorlag, der vermutlich wirksamer und dabei unschädlicher war als jedes bekannte Antibiotikum. Verschiedene Institute begannen mit Forschungen. Und was sie herausstellten, war umwerfend. Denn der Extrakt aus den Kernen der Grapefruit macht nicht nur, wie ein normales Antibiotikum, Bakterien unwirksam, sondern darüber hinaus Viren, Hefe- und andere Pilze, sowie Parasiten. War das perfekte Anti-Mikrobium gefunden?
Ein erfahrenes Ärzteteam erstellte eine Liste, wie das perfekte Anti-Mikrobium aussehen sollte. Die Kriterien waren folgende: Es sollte ein möglichst breites Wirkungsspektrum besitzen. Oft sind in einem Krankheitsfalle ja die genauen Erreger nicht bekannt. Grapefruitkern-Extrakt zeigt bei ungefähr 800 Bakterien- und Virenstämme, sowie bei ca. 100 Pilzstämmen Wirkung. Zusätzlich bei einer großen Anzahl an einzelligen Parasiten. Es sollte kraftvoll wirken. Das Wirkungspotential wurde bei einer Verdünnung von 1 : 1000 erreicht. Das entspricht ungefähr 8 bis 10 Tropfen auf ein Glas Wasser. Es darf keine toxische Wirkung zeigen. Wissenschaftlichen Forschungen zufolge liegt der Wert für eine extreme Vergiftung bei der 4000-fachen Menge einer normalen Dosis von ca. 10 Tropfen. Das heißt, dass ein 80 kg schwerer Mensch ungefähr 1,2 Liter Grapefruitkern-Extrakt trinken müsste. Es sollte keine immunschwächende Wirkung besitzen. Grapefruitkern-Extrakt wird bei verschiedensten Immunschwächekrankheiten erfolgreich eingesetzt. Das Immunsystem wird durch die breitgefächerte antimikrobische Aktivität sehr entlastet. Die nützlichen Bakterien sollten erhalten bleiben. Forschungen deuten darauf hin, dass bei normaler Dosierung von Grapefruitkern-Extrakt die wichtigen Bifidobakterien nicht angetastet werden. Die Laktobakterien werden nur unbedeutend verringert, obwohl die Wirkung von schädlichen Darmbakterien gehemmt wird. Durch die Vernichtung von Hefebakterien und anderen Krankheitserregern, gedeiht die nützliche Darmflora wesentlich besser. Es sollte auf natürlicher Basis hergestellt worden sein. Das Grapefruitkern-Extrakt ist ein rein natürliches Extrakt, aus den Kernen und den Membranen des Fruchtfleisches der Grapefruit. Es sollte hyperallergen sein. Viele Menschen reagieren auf Antibiotika allergisch. Es wurde festgestellt, dass fast keine allergische Reaktion bei den Anwendern stattfindet. Allerdings weisen ca. 5 % aller Menschen eine Allergie gegen Zitrusfrüchte auf. Hier sollte mit einer geringen Dosierung begonnen werden und lieber auf ein pulverisiertes Extrakt gegriffen werden. Es sollte kostengünstig sein. Das trifft bei dem Grapefruitkern-Extrakt auf alle Fälle zu. Es sollte wissenschaftlich erforscht sein. Nachdem sich gleich zu Beginn viele Institute an den wissenschaftlichen Forschungen beteiligt hatten, trifft auch dieser Punkt voll zu. Nachdem viele Eigenerfahrungen veröffentlicht wurden, wurde das Grapefruitkern-Extrakt immer gefragter. Viele ganzheitlich arbeitende Ärzte und Heilkundige wurden auf das Grapefruitkern-Extrakt aufmerksam. Sie verschrieben Ihren Patienten diese nebenwirkungsfreie und effektive Alternative. Heute gibt es bereits viele Ärzte, die auf eine jahrelange Erfahrung mit dem Grapefruitkern-Extrakt zurückblicken können. Diese sind durchwegs positiv. Der Anwendungsbereich ist jetzt schon groß, aber ständig werden neue Anwendungsmöglichkeiten entdeckt.
Anwendungsmöglichkeiten von Grapefruitkern-Extrakt: Die äußere Anwendung von Grapefruitkern-Extrakt: Das Grapefruitkern-Extrakt sollte für die äußerliche Anwendung immer mit Wasser oder mit Öl verdünnt werden. Geeignet dazu sind Mandel-, Avocado,- oder Jojobaöl. Äußerlich anwenden kann man Grapefruitkern-Extrakt für Mund und Lippen, Zähne und Zahnfleisch, Nase und Nasennebenhöhlen, Hals und Rachen, Ohren Gesichtsreinigung, Haut Haar und Kopfhaut, Füße, Fußnägel und Finger, Intimpflege. Die innere Anwendung von Grapefruitkern-Extrakt: Die positive Wirkung des Grapefruitkern-Extraktes hat viele naturheilkundlichen Arztpraxen dazu gebracht, damit zu arbeiten. Dadurch steht ein großer Erfahrungsschatz zur Verfügung, besonders im Bereich Erkältungen und Erkrankungen im Magen-Darm-Trakt. Da aber bisher auch bei langem Gebrauch keinerlei Nebenwirkungen bekannt sind, wird Grapefruitkern-Extrakt auch gern prophylaktisch eingenommen. Mit einer täglichen niedrigen Dosierung von etwas 2 bis 3 Tropfen haben Sie schon viel gegen Krankheitserreger getan. Die Anwendungsmöglichkeiten erstrecken sich nicht nur auf den humanmedizinischen Bereich.
Weitere Anwendungsmöglichkeiten von Grapefruitkern-Extrakt:
Haus- und Putzhilfe
In fast jedem Halthaltsreiniger befinden sich heute Desinfektionsmittel. Grapefruitkern-Extrakt kann nahezu bei jedem Reinigungsvorgang eingesetzt werden. Beim Geschirrspülen per Hand genauso wie im Geschirrspüler. Beim Boden- und Möbel reinigen, im Bad und in der Toilette. Beim Waschen und beim Teppich reinigen.
Anwendung bei Haustieren:
Haustiere leiden häufig unter Pilz- und Parasitenbefall. Die Anwendung von Grapefruitkern-Extrakt hat hier schon häufig schnelle und langanhaltende Hilfe gebracht. Wie gut, dass Dr. Jacob Harich aus Florida ein Hobbygärtner ist.
Liebe Grüße
Nist
|
|
nach oben |
|
|
tamara
Mitglied
|
Erstellt: 22.07.08, 13:48 Betreff: Re: seit über einem Monat Blasenentzündungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, also, ich hatte chronische blasenentzündung.. und seitdem ich die nr. 9 - 10stück am tag nehme, ist alles weggegangen, da bekanntlicherweise die neun basisch ist und bakterien mögen keine basen.... lg ta
|
|
nach oben |
|
|
|