Autor |
Beitrag |
Gedankendoktor
Mitglied
|
Erstellt: 22.07.08, 07:15 Betreff: Magenschmerzen vom Entschlackungstee
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Seit mehr als einem Jahr versuche ich es immer wieder mit dem Entschlackungstee. Ich nehme mittlerweile nur einen 1/4 Teelöffel auf einen Liter Wasser und trotzdem bekomme ich starke Magenschmerzen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Gruß Gedankendoktor
____________________ Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen , durch die sie entstanden sind
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 22.07.08, 07:53 Betreff: Re: Magenschmerzen vom Entschlackungstee
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gedankendoktor,
ich nehme für diesen Tee oft noch weniger (nur soviel zwischen 2 Fingern Platz hat). So eine Reaktion habe ich noch nie gehört. Probier es wirklich mit ganz, ganz wenig. Nimmst du die Salze Nr. 8+9 ein?
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
Liz
Mitglied
|
Erstellt: 22.07.08, 08:19 Betreff: Re: Magenschmerzen vom Entschlackungstee
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gedankendoktor, Ich habe die Erfahrung gemacht, das man ihn an manchen Tagen extrem verdünnen muß damit er noch "gut schmeckt". Wenn er zu stark ist, dann belastet er den Organismus. Manchmal gieße ich ihn mit 1 1/2 l auf und fülle dann stilles Wasser bei wenn ich trinke. Habe aber noch mal die Info dazu angehängt. Grüßli Liz
man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
Dateianlagen:
Stoffwechselteeinformation Kopie.jpg (663 kByte, 648 x 799 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
Gedankendoktor
Mitglied
|
Erstellt: 23.07.08, 07:28 Betreff: Re: Magenschmerzen vom Entschlackungstee
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Gertraud
die Nr. 8 + 9 nehme ich regelmässig
@ Liz
danke für Deine Info
Gruß Gedankendoktor
____________________ Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen , durch die sie entstanden sind
|
|
nach oben |
|
|
|