Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
hobbes

Mitglied

New PostErstellt: 24.07.08, 11:35     Betreff: Re: bekomme keine Luft

hallo mottesandra,
danke für deine Antwort,
ja meine Schilddrüse wurde schon untersuct, ich hatte damals eine leichte Unterfunktion, nehme seitdem Jod ein und es geht ganz gut damit.

Vor kurzer Zeit wurde auch erst wieder untersucht, Werte waren in Ordnung.

War jetzt draußen spazieren, dadurch wurde meine Nase kurzzeitig ganz frei, es war dann auch ein bisschen besser.
Wieder zu Hause war es dann aber wieder wieder zuvor... ;((
Hab dann versucht mich ein bisschen hinzulegen...ging nicht lange gut da ich durch die "Atemnot" einfach nicht entspannen, geschweigen denn schlafen konnte.
Das mit dem "in die Tüte atmen" hab ich auch probiert (wirklich eine ganze Weile) ohne Erfolg... vielleicht hat es doch nichts mit Hyperventilation zu tun... ich hoffe nur dass ich bald wieder normal atmen kann, da wird man ja sonst noch verrückt... (Es gibt Leute die haben das STÄNDIG...kann ich mir gar nicht vorstellen)

Ich hab irgendwie auch das Gefühl, dass ich durch den Mund einfach nicht richtig atmen kann, und wenn meine Nase so halb verstopft ist, wie jetzt grade, dann krieg ich auch nicht richtig Luft, obwohl ich durch den Mund atme...

Hab mir jetzt mal Nasenspray gekauft (homöopathisches) und hoffe dass es wirkt...

Bis bald,
hobbes

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9.938 von 52.358
Gehe zu:   
Search