Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
jemand der batablocker nimmt hier?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
uschili

Mitglied

New PostErstellt: 18.07.08, 17:26  Betreff: jemand der batablocker nimmt hier?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

wenn ja welche nebenwirkungen ?

[editiert: 18.07.08, 17:26 von uschili]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
uschili

Mitglied

New PostErstellt: 19.07.08, 21:18  Betreff: Re: jemand der batablocker nimmt hier?  drucken  weiterempfehlen

ok dann frage ich ma anders.
vill kann mir jemand sagen ob man mit schüssis den stoffwechsel trotz betablocker anregen kann? ob die schüssler trozdem helfen auch wenn man betablocker nimmt?

lg

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 20.07.08, 08:09  Betreff: Re: jemand der batablocker nimmt hier?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Uschili,
wenn Du hier in diesem Forum Antworten auf deine Fragen/Beiträge erhalten willst, dann solltest Du sie schon etwas höflicher gestalten.
Nur eine Frage hineinzuschmeißen, das entspricht nicht dem Stil, wie wir uns hier unterhalten.

Ja, man kann Schüßlersalze auch nehmen, wenn man Betablocker nimmt - in Begleitung mit einer guten Beratung.

Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
uschili

Mitglied

New PostErstellt: 25.07.08, 00:22  Betreff: Re: jemand der batablocker nimmt hier?  drucken  weiterempfehlen

also echt jetzt.... ihr tickt doch alle nicht ganz richtig hier im forum!( ausser vreny evt.)
das das einzige forum wo ich immer wieder lese das die leute sich unternander runtermachen und ich kenne ne menge foren.
das ist mir echt zu blöd hier wenn man krank ist und kaum kraft hat darüber nachzudenken wie man die worte formuliert oder mal die "LG" weglässt und einfach ma kurz und knapp fragt dann wird man gleich zurechtgewiesen
und jetzt könnte ihr euch wieder daran hochziehen das mal wieder jemand sehr ausfallend geworden ist:-D ...... mir egal... wieder kommen tu ich bestimmt nicht mehr!:-D
jedesma muss man befürchten das man hier wieder drauf angesprrochen wird das man wieder nicht nett genug war... oder ...oder... oder... irgentwas passt hier irgandwann irgendwie wieder nicht. :-P
zitat "Nur eine Frage hineinzuschmeißen, das entspricht nicht dem Stil, wie wir uns hier unterhalten. " nee... aber gegenseitig scheisse behandeln das könnt ihr!!!

[editiert: 25.07.08, 00:30 von uschili]
uschili

Mitglied

New PostErstellt: 25.07.08, 00:30  Betreff: Re: jemand der batablocker nimmt hier? o.T.  drucken  weiterempfehlen

[editiert: 25.07.08, 00:30 von uschili]
uschili

Mitglied

New PostErstellt: 25.07.08, 00:31  Betreff: Re: jemand der batablocker nimmt hier?  drucken  weiterempfehlen

uuuuups :-D .....schon spät *lol*

[editiert: 25.07.08, 00:32 von uschili]
Liz

Mitglied

New PostErstellt: 25.07.08, 06:59  Betreff: Re: jemand der batablocker nimmt hier?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: uschili
    also echt jetzt.... ihr tickt doch alle nicht ganz richtig hier im forum!( ausser vreny evt.)
Hallo Uschili-Gast Jimmysgirl-Gast *LOL*oder wie auch immer du dich genannt hast!
Wir sind echt froh,so jemand kompetenten wie dich kennengelernz zu haben, der sofort erkennen kann,wie jemand tickt.
Danke für deine Aufklärung.
Wünsche dir noch einen angenehmen Tag mit viel Sauerstoff fürs Hirn
auf das wenigstens du weiterhin im Takt tickst.
schon alleine für deinen Mann Michael oOOo----//{´°`(_)´°`}\\----oOOo

ihr werdet für mich persönlich KEINE Lücke hinterlassen
Liz

<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen

[editiert: 25.07.08, 23:29 von Liz]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search