Liz
Mitglied
|
Erstellt: 30.07.08, 09:00 Betreff: Re: Wieviele Tabletten hat Eure tägliche Mischung? (Umfrage) |
|
|
Zitat: Evita
...... Weisst' die Männer die dieses Bild gesehen haben sagten allesamt: puuuhh so ein scheussliches Bild. Die Frauen hingegen: wow, da will ich auch hinkommen.<hr> |
Liebe Eva, was wir Frauen sagen,ist doch wohl das wichtigere! (:-)) Männer meinen ja oft, sie wären von "Natur aus schön"(:-) und wir Frauen denken:"Die Konkurrenz ist groß" (:-) Wir Frauen sehen das Foto wohl auch anders als Männer...und wie Helfried schon schrieb,- es zeigte deinen damaligen Zustand. Hier würde man sagen,"die Frau sieht verhärmt aus. " Und heute strahlt uns so eine tolle "Blondine" mit klarem Blick und glücklichem Gesichtsausdruck an. Welch ein "Schüssie-Wunder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat: Evita
Somit habe ich mich entschieden, das Bild zu benutzen um Menschen erstens zu veranschaulichen, was möglich ist - und dass nichts unmöglich ist und sie von Schüssler Mineralstoffen zu überzeugen. Für mich sind diese Mineralstoffe das wichtigste, weil ich täglich sehen kann WAS sie bewirken....... <hr> |
Ich sage dir, du hast das richtige getan! Mit diesem Foto kannst du auch den letzten Zweifler bekehren. Die Schüssies zeigen ihre Wirkung am allerdeutlichsten nach längerer Anwendung in hochdosierter Form. Mit Vorher Nachher Fotos kann man sich das immer wieder vor Augen führen....ansonsten nimmt man selbst es so tagtäglich doch gar nicht mehr war.- oder war dir selbst diese enorme Verbesserung so bewußt??
"Ein Hoch auf die Schüssies! " Grüßli Liz
man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
|
|