ceci
Mitglied
|
Erstellt: 31.07.08, 08:58 Betreff: eigenartige Träume |
|
|
Hallo,
ich melde mich hier noch mal wg. eines komischen Problems: Ich hatte dieses Problem zwar schon vor meiner Schwangerschaft (bin ca. in der 15. Woche), aber jetzt ist es verstärkt wieder da:
Ich habe am morgen beim Aufwachen, oder auch untertags wenn ich mich schwangerschaftsmüdigkeitsbedingt ein wenig auf Ohr haue, komische Träume. Ich glaube man kann es als Träume bezeichnen. Ich liege im Bett, denke ich bin eigentlich schon wach, kann aber die Augen nicht öffnen und mich nicht bewegen. Ich denke mir dann (oder träume - ich weiß es nicht) ich möchte aufstehen und möchte die Augen aufmachen aber es geht nicht. Das geht oft eine ganze Weile so - ich glaube dann manchmal sogar ich bin schon aufgestanden und sitze schon am pc oder ähnliches, dabei werde ich mir im nächsten Moment bewußt daß ich immer noch im Bett liege. Oft wache ich zw. diesen Träumen ganz kurz auf, werde mir bewußt ich liege noch im Bett, dann fallen mir aber sofort wieder die Augen zu und es geht wieder von vorn los. Da das alles so realistisch erscheint, kann ich oft wenn ich dann wirklich wach bin nicht genau sagen bin ich wach oder lieg ich doch noch im Bett. Das ganze ist ziemlich beängstigend und kräftezehrend - danach "schnaufe" ich als wäre ich um mein Leben gerannt und habe Angst daß es wieder losgeht und bin einfach völlig erschöpft.
Hat irgendjemand eine Ahnung was das sein könnte bzw. was man da machen könnte?
lg
ceci
|
|