Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Evita

Mitglied

New PostErstellt: 31.07.08, 14:53     Betreff: Hochdosierung! Bilder vorher - nachher

Nachdem ich so viele positive Rückmeldungen – aber auch einige Zweifel über die Echtheit – erhalten habe, gestatte ich mir einen eigenen Thread zu diesem Thema zu eröffnen und meine Bilder reinzustellen.

Das erste Bild (2004) zeigt ein völlig ausgelaugtes Gesicht (wohnhaft in Spanien). Der Einfluss von Erdstrahlen, Elektrobelastung und einer problematischen Partnerschaft war enorm und hat m ich völlig demineralisiert. Dadurch dass organisches Gemüse in Spanien fast gar nicht erhältlich war, konnte der Nachschub von Mineralstoffen über diesen Weg nicht erfolgen.

Das zweite Bild (2006): nach hochdosierter Schüssler Mineralstoff-Einnahme (250 Tabletten täglich, später Adler Ortho) und etwa 10 Kilo Uebergewicht (wohnhaft in Spanien). Besser gesund und dick als krank und dünn!

Das dritte Bild (2008) mit Normalgewicht (wohnhaft in Südafrika) immer noch auf 70-100 Schüssler Tabletten täglich.

Der Wohnorts- /Klimawechsel hatte sicher auch einen Einfluss, aber den stärksten Unterschied kann man sehen von 2004 zu 2006 und danach kam das ‘Einpendeln’ bis 2008.

Die Haut meines Gesichtes auf allen Bildern trägt KEIN Make-up!

Ich hoffe diese Bilder geben vielen Forumsbesuchern Hoffnung und fördern die Ueberzeugung, dass es NUR MIT HOCHDOSIERUNG geht.

Alles Liebe

Eva

PicOld.jpg (15 kByte, 218 x 300 Pixel)
speichern

Eva2006.jpg (53 kByte, 169 x 213 Pixel)
speichern

PicNew.jpg (17 kByte, 237 x 300 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9.728 von 52.358
Gehe zu:   
Search