Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Immer noch kein Erfolg bei den Warzen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Cornelia37

Mitglied

New PostErstellt: 02.08.08, 18:02  Betreff: Immer noch kein Erfolg bei den Warzen!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich meine natürlich bei der Warzenbehandlung.

Mein Sohn bekommt seine Warzen einfach nicht in den Griff. Ich würde gerne nochmal Tips sammeln und dann nochmals durchstarten bei meinem Sohn.
Den letzte Versuch habe ich mit den Tips von Nist gestartet. War ich vielleicht nicht konsequent genug?

Also vielleicht habt ihr noch ein paar gute Tips für mich/ uns!
Danke schön.

Gruß
Cornelia

- George Bernhard Shaw
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nist

Mitglied

New PostErstellt: 02.08.08, 18:30  Betreff: Re: Immer noch kein Erfolg bei den Warzen!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Cornelia,

wie bist Du denn vorgegangen (innerlich/äußerlich, wieviel)?
Denn offensichtlich hast Du es nicht konsequent durchgeführt!

Hat sich gar nichts verändert?

Liebe Grüße

Nist

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cornelia37

Mitglied

New PostErstellt: 02.08.08, 20:21  Betreff: Re: Immer noch kein Erfolg bei den Warzen!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nist,

5 Wochen habe ich nach deinem Plan gearbeitet. Die Warze wurde sehr empfindlich und blutete sehr schnell. Aber nach der Blutung sah sie aus wie vorher.
Dann wurde ich nachlässiger, habe nicht mehr regelmäßig getupft. Im urlaub hat mein Sohn nur Nr.1 drauf getan(wir haben die Tropfen davon,die hat er pur drauf gemacht, 2mal am Tag). Jetzt gibt er weiterhin die Nr.1 darauf. Sie wird minimal kleiner, vielleicht bilde ich es mir auch nur ein.
Habe heute wieder angefangen Salze zu geben, Nr.1,4,10 und 11.
Jetzt allerdings hoch dosiert, von jedem 15 Stück.

Gruß
Cornelia

P.S. Mein Problem ist wahrscheinlich wirklich die Konsequenz.
An meine Salze denke ich fast immer. Der Rest meiner Familie
freut sich wenn ihc ihnen Salze hinstelle. Aber keiner erinnert mich
daran. Dann sitze ich abends vor dem Fernseher und es fällt mir
wieder ein, aber dann schläft mein Sohn schon und ich habe es
wieder versäumt seine Warzen zu betupfen.

- George Bernhard Shaw
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nist

Mitglied

New PostErstellt: 02.08.08, 20:41  Betreff: Re: Immer noch kein Erfolg bei den Warzen!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Cornelia,

ich habe meine Erfahrungen geschildert!
Nach meiner Angabe wäre von Nr. 1 = 1 Tablette, von Nr. 4 = 1 Tablette, von Nr. 10 = 1 Tablette, lediglich von der Nr. 11 = 2 Tabletten innerlich und äußerlich 3 x täglich zu geben (auch als Lösung, die 3 Tage im Kühlschrank aufzubewahren wäre)!

Wie alt ist Dein Sohn? Kann er nicht selbst daran denken?

In der Nr. 1 sehe ich nicht soviel Sinn, eher in Nr. 4 und Nr. 10!
Was ist es denn für eine Warze, da sie blutete, muß es eine andere sein als Dellwarzen!

Aber ist es wirklich eine Warze, wurde das abgeklärt?

Ganz große Warzen, die allerdings schon länger bestanden, gingen nach ca. 2 Monaten weg, kleinere entsprechend schneller!

Liebe Grüße

Nist

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
Jungenmama
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 03.08.08, 00:12  Betreff: Re: Immer noch kein Erfolg bei den Warzen!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Cornelia,

Tipps hast Du schon jede Menge in vorherigen Beiträgen erhalten. Du mußt sie nur anwenden. Versuche einmal jeden Tag die Warze mit den Salzen zu betupfen und Du wirst staunen, wie "schnell" sich etwas tut.

Wie lange sind die Warzen schon da und wo befinden sich die Warzen?

Liebe Grüße,
Jungenmama

Cornelia37

Mitglied

New PostErstellt: 03.08.08, 12:38  Betreff: Re: Immer noch kein Erfolg bei den Warzen!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jungenmamma,

die Warze an der Hand hat mein Sohn ein halbes Jahr. Wurde vom Hautarzt bisher ohne Erfolg behandelt (Tinktur und Laser).
Die Warzen an den Füßen sind schon über zwei Jahre. Wurden auch schon 5mal gelasert, wachsen seit dem nicht mehr. Die habe ich auch schon mit Thuja D200 behandelt, ein Tip von Luzi. Vielleicht wachsen sie auch deshalb nicht mehr. Ich meine die an der Hand wächst ja auch nicht mehr, vielleicht liegt das auch an Thuja.

Wie gesagt, 5 Wochen wurde die Warze an der Hand sehr sorgfältig behandelt, nach der Methode von Nist. Sie wurde hin und wieder empfindlicher und blutete, wenn mein Sohn irgendwo hängenblieb. Nur kleiner wurde sie nicht.
Die Tropfen Nr.1 schafft mein Sohn regelmäßig drauf zu machen, die können ja auch an seinem Bett stehen bleiben, seit dem meine ich wird sie kleiner. was mein Sohn aber verneint.

SO NOCH AN NIST:

Hallo Nist,

ja klar ist mein Sohn alt genug daran zu denken. Aber er tut es nicht!!!!!!!

Ich muß bei ihm bei vielen Dingen hinterher laufen. Bald sind die Ferien wieder vorbei und dann geht es erst richtig los.
Nach deinem Bericht über das Mädchen war ich auch motiviert und war ganz brav und fleißig. Ich habe genau deine Mischung genommen.......

den Rest kennst du.

LG
Cornelia

- George Bernhard Shaw
Nist

Mitglied

New PostErstellt: 03.08.08, 13:03  Betreff: Re: Immer noch kein Erfolg bei den Warzen!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Cornelia,

ich kann nur sagen, dranbleiben! Die Warzen sind schon länger da und haben auch schon einiges hinter sich!

THUJA mag ein Mittel gegen Warzen sein, ist aber nicht immer angebracht! In der Homöopathie gibt es genauso Calcium und Sulfur usw., es muß eben auf die Person in ihrer Ganzheit passen und wenn das nicht der Fall ist, dann gehen die Warzen auch nicht weg.

Liebe Grüße

Nist

Cornelia37

Mitglied

New PostErstellt: 03.08.08, 13:50  Betreff: Re: Immer noch kein Erfolg bei den Warzen!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nist.

Vielen Dank. Also bleiben wir tapfer dabei........

LG
Cornelia

- George Bernhard Shaw
Nist

Mitglied

New PostErstellt: 03.08.08, 14:00  Betreff: Re: Immer noch kein Erfolg bei den Warzen!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Cornelia,

oh schön, jetzt sieht man Dich mal!
Das klappt schon, haltet durch!

Liebe Grüße

Nist

Cornelia37

Mitglied

New PostErstellt: 03.08.08, 14:07  Betreff: Re: Immer noch kein Erfolg bei den Warzen!  drucken  weiterempfehlen

Ja!

Bin ganz stolz, dass ich das mit dem Foto geschafft habe.
Bei diesen Dingen muß ich mich auch durchbeißen. Immer schafft man immer ein bisschen mehr.
Das mit den Fotos finde ich auch gut. So wird alles doch ein bisschen persönlicher.

LG
Cornelia

- George Bernhard Shaw
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search