Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 03.08.08, 23:06     Betreff: Re: Hochdosierung! Bilder vorher - nachher

Ich kann die Aussagen von Helfried nur bestätigen.
Erst wenn es einem seelisch und auch körperlich wieder besser geht, sich innerlich und äusserlich schön findet, möchte man mit einer rassigen Frisur bzw. Haarfarbe auffallen.
Also meine Haut ist eindeutig schöner geworden durch die Schüssis - faltig war sie nicht - und vor allem auch ausgeglichener von der Struktur her. Diese vielen Röten übereinander sind verschwunden. Das Schlimmste für mich war immer der Besuch beim Frisör. Wenn ich dann für 20 Min. wegen der Haartönung unter die Fönhaube gesetzt wurde, wurde mein Gesicht knallrot. Das ist auch nicht mehr der Fall, und dabei dachte ich immer, das müsste ich als Vererbung akzeptieren, weil meine Schwester das gleiche Problem hat.
Jeder muss seinen Weg finden und es ist sicher so, dass es auch für die Schüssis Grenzen gibt. Aber ich freu' mich trotzdem, wenn ich solche Bilder wie von Liz und Evita sehe, auch weil ich absolut überzeugt bin, dass die Salze solche Veränderungen bewirken können.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9.737 von 52.358
Gehe zu:   
Search