Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
henna
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.08.08, 10:56     Betreff: Re: gibt es auch ein Salz fürs "Sauberwerden"?

hallo xela,

du schreibst, dass dein sohn wahrscheinlich "probleme mit dem loslassen" hätte.

ich habe dazu einen ganz interessanten bericht von gertraud gefunden, der dir evtl. weiterhelfen kann.

ich stelle ihn dir mal rein:

Hallo pbdreer,
den Zugang zu Psyche, den charakterlichen Strukturen, an welche Menschen zwanghaft angekettet sein können und dadurch wertvolle Mineralstoffe vermehrt verbrauchen, haben wir tatsächlich Thomas Feichtinger zu verdanken. Vorher gab es diese Zuordnungen nicht.
In seinen Büchern gibt es interessante Beschreibungen und Situationen der charatkerlichen Landschaften. Und wie man auch Henna's unbekannten Zitaten erkennt, haben sich auch schon Autoren daran gemacht, nachzuschreiben (ist ja eigentlich eine Art von Kompliment - Henna, vielleicht kannst du uns ja doch den Autor deines Auszuges nennen).

Das "Nicht-Los-Lassen-Können" kann mit verschiedenen Salzen in Verbindung stehen:
Bei der Nr. 1: Wenn es

einem schwer fällt auf eigenen Füßen zu stehen

seinen eigenen Standpunkt einzunehmen

nicht abschließen kann

sich nicht abgrenzen kann

Bei der Nr. 2:
- Wenn man seinen Eigenwert nicht erkennt und andauernd eine Bestätigung seiner Existenz durch andere braucht.

Bei der Nr. 4:
- Wenn man sich von seinen Gefühlen diktieren lässt.

Bei der Nr. 8:
- Wenn es keinen freien Fluss des Lebens geben darf i.w.S

Bei der Nr. 11:
- Wenn man unter allen Umständen und mit Gewalt (Nr.11) eine Verbindung (vergl. BINDEgewebe) aufrecht erhalten will, damit sie nicht zerreißt.

Bei der Nr. 12: das Schocksalz

man ist durch gewisse Umstände ganz bei sich und verliert die Welt aus den Augen oder

man klebt total am anderen drauf, weil man nicht den Mut hat, auf sich selbst zurückgeworfen zu sein.

Ich stelle in meinen Ausbildungskursen immer wieder mit Erstaunen fest, wie sehr sich manche Teilnehmer nach einem 1/2 Jahr intensiver Schüßlereinnahme aller Salze die fehlen, auch psychisch stärker und "mittiger" fühlen.

lg, Gertraud

lieben gruß, henna

[editiert: 04.08.08, 10:57 von henna]
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9.508 von 52.358
Gehe zu:   
Search