xela
Mitglied
|
Erstellt: 04.08.08, 13:21 Betreff: Re: gibt es auch ein Salz fürs "Sauberwerden"? |
|
|
Hallo Henna,
danke für deine Antwort, aber ich kann davon leider nichts ableiten, was für meinen Sohn passen könnte.
weil:
Bei der Nr. 1: Wenn es einem schwer fällt auf eigenen Füßen zu stehen trifft nicht zu
seinen eigenen Standpunkt einzunehmen trifft nicht zu
nicht abschließen kann er ist ein Kind, kann ich nicht beurteilen
sich nicht abgrenzen kann trifft nicht zu
Bei der Nr. 2: - Wenn man seinen Eigenwert nicht erkennt und andauernd eine Bestätigung seiner Existenz durch andere braucht. trifft nicht zu
Bei der Nr. 4: - Wenn man sich von seinen Gefühlen diktieren lässt. er ist ein Kind, kann ich nicht beurteilen
Bei der Nr. 8: - Wenn es keinen freien Fluss des Lebens geben darf i.w.S er ist ein Kind, kann ich nicht beurteilen
Bei der Nr. 11: - Wenn man unter allen Umständen und mit Gewalt (Nr.11) eine Verbindung (vergl. BINDEgewebe) aufrecht erhalten will, damit sie nicht zerreißt. trifft nicht zu
Bei der Nr. 12: das Schocksalz
man ist durch gewisse Umstände ganz bei sich und verliert die Welt aus den Augen das könnte evt. passen, wenn er in seinem Spiel ganz vertieft ist und alles drum herum vergisst
oder man klebt total am anderen drauf, weil man nicht den Mut hat, auf sich selbst zurückgeworfen zu sein. trifft nicht zu
|
|