|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Frederick&Pickeldi
Mitglied
|
Erstellt: 03.08.08, 19:37 Betreff: Re: Brauche Einkaufshilfe wg. Akne
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab mich gestern wohl zu arg drauf konzentriert. Jetzt nehm ich sogar alle aufeinmal in den Mund(nehme mehrere 4 mal täglich) ein paar links in die Backen, ein paar rechts....dann hab ich auch nicht die ganze ,,Matschepampe'' auf der Zunge und am Gaumen :). Und wiederlich schmecken tuts auch nicht mehr, einfach nur süß. Hab die von Pflüger(so heißt der Hersteller glaube ich). gestern hät ich echt jedesmal schier spucken müssen. Jetzt toi toi toi, dass sie wirken.
Kanns eigentlich sein, dass man an Nr. 1 erschwert rankommt? Die gibts bei der Onlinapotheke als einzigsten nicht :(.
|
|
nach oben |
|
|
Evita
Mitglied
|
Erstellt: 03.08.08, 19:47 Betreff: Re: Brauche Einkaufshilfe wg. Akne
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo F&P Wenn Du so viele Tabletten auf einmal in den Mund nimmst, wird die Aufnahme der Mineralstoffe nicht so effizient sein. Aber ich bin ja schon froh zu lesen, dass es nicht mehr gar so schlimm ist...
Die beste Mineralstoffaufnahme hast Du, wenn Du eine Tablette NACH DER ANDEREN lutschst. Ich wüsste nicht weshalb die Nummer 1 schwieriger zu erhalten sein soll. Vielleicht versuchst Du bei der nächsten Order mal die Adler Mineralstoffe, die sind ohne Magnesium Stearat und haben eine tolle Konsistenz!
Alles Liebe
Eva
|
|
nach oben |
|
|
Liz
Mitglied
|
Erstellt: 03.08.08, 19:48 Betreff: Re: Brauche Einkaufshilfe wg. Akne
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi F&P Na siehst du, jezt schmecken sie sogar. Ich glaube, der Kopf spielt da auch eine große Rolle. Das es die nr. 1 nicht oder schwerer geben soll als andere Salze habe ich noch nie gehört. Dann schau dich doch nach einer anderen Online-Apo um. Es gibt soooo viele. Kommst du aus D oder aus A? Grüßli Liz
man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
|
|
nach oben |
|
|
Frederick&Pickeldi
Mitglied
|
Erstellt: 04.08.08, 21:42 Betreff: Re: Brauche Einkaufshilfe wg. Akne
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gut, dann werd ich jetzt alle hintereinandernehmen, das wird ja ewig dauern*hihi* Danke für Eure Hilfe!!! Langsam komm ich auf den Geschmack. Ich wohne in Deutschland. Hab bei der Apo nun nachgefragt. Hab bei der Suche Schüssler eingegeben, dann wurden alle aufgelistet zum Auswählen außer 1, bin deshalb davon ausgegangen, dass es diese nicht gibt. Gibt man aber biochemie wohl ein, dann klappts, muss mal schauen.
|
|
nach oben |
|
|
|