Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Restless legs - schwere geschwollene Beine

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
samara

Mitglied

New PostErstellt: 05.08.08, 08:49  Betreff: Restless legs - schwere geschwollene Beine  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben!

Zwar hab ich noch immer ein Problem mit den zahlreichen Pickeln im Gesicht, aber das ist mir momentan nicht so wichtig.

Mich quälen momentan jede Nacht meine schweren und geschwollenen Beine. So um 11 Uhr geh ich schlafen - wenn ich Glück hab schlaf ich dann kurz ein und so um 2 Uhr bin ich wieder wach, weil meine Beine so schwer sind. Es sind keine Schmerzen, aber es fühlt sich an, als hätte ich irgendwelche Gewichte umgeschnallt. Es ist mittlerweile echt nervenaufreibend. Denn ich hab Urlaub und fühl mich dann wenn es Zeit zum Aufstehen ist wie erschlagen und schlaf dann meist um 8 Uhr morgens komplett erledigt ein.

Die Nr. 10 nehm ich schon gegen die schweren Beine - auch Adler Ortho Nr. 10 und 11 (für die Haut). Abends versuch ich es jetzt mit der Nr. 2 und 7 damit ich einschlafen kann. Aber es nützt nichts.

Ich hatte das Problem früher schon mal, aber da halfen noch kalte Unterschenkelgüsse und Hochlagern der Beine. Jetzt bringt das auch nichts. Meine Beine fühlen sich wie ein Fremdkörper an.

Vielleicht weiß ja von euch jemand weiter. Egal was es ist : Tees, Tropfen etc. ich freu mich auf Antworten!

LG Samara

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

New PostErstellt: 05.08.08, 09:04  Betreff: Re: Restless legs - schwere geschwollene Beine  drucken  weiterempfehlen

Hallo Samara,
Ich weiß zwar nicht,ob das jetzt auch auf dich zutrifft, aber hast du vielleicht den Colesterinspiegel zu hoch?
Wenn ich mal mehrere Tage hintereinander meine Colesterintabletten (die ich seit einigen Monaten nehmen soll, vergesse, was bei mir andauernd passiert, dann werde ich Nachts durch schwere schmerzende Beine,besonders die Oberschenkel daran erinnert, sie wieder zu nehmen.
Grüßli Liz

man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
samara

Mitglied

New PostErstellt: 05.08.08, 09:06  Betreff: Re: Restless legs - schwere geschwollene Beine  drucken  weiterempfehlen

Cholesterin?? Keine Ahnung - wie weiß man sowas?

Ich bin 26 - gibts da schon Probleme mit Cholesterin??

Liz

Mitglied

New PostErstellt: 05.08.08, 09:18  Betreff: Re: Restless legs - schwere geschwollene Beine  drucken  weiterempfehlen

Hi,
indem man beim Arzt den Cholesterinspiegel messen läßt.
Dazu wird Blut abgenommen.
Cholesterin kann die Adern verstopfen und im schlimmsten Fall zum Herzinfarkt führen...
aber keine Panik- !!! laß ihn einfach mal messen.
es hat auch nichts mit dem Alter zu tun.
Google mal(:-)
grüßli Liz

man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
samara

Mitglied

New PostErstellt: 05.08.08, 09:21  Betreff: Re: Restless legs - schwere geschwollene Beine  drucken  weiterempfehlen

Danke dir!

Hab ich grad gemacht - gegoogelt.
Werd dem gleich mal nachgehen, ob es wirklich an Cholesterin liegen kann.

Liebe Grüße, Samara

Catalina
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.08.08, 09:24  Betreff: Re: Restless legs - schwere geschwollene Beine  drucken  weiterempfehlen

Hallo Samara,

das gleiche Problem hatte ich auch, bis mein Dorn-Therapeut auch eine Lymphdrainage machte - meine Füße, die Fußgelenke und die Unterschenkel ganz kräftig massierte - und ich nach Jahren endlich meine Füße wiedererkannte, die sonst dicik und blau waren. Natürlich schwellen sie jetzt manchmal von der Hitze an, es fühlt sich nur nicht mehr so unerträglich an. Auch ich habe die Schüsslersalze "tonnenweise" genommen, hier hat aber erst die Lymphdrainage die Besserung gebracht.

Liebe Grüße
Catalina

samara

Mitglied

New PostErstellt: 05.08.08, 09:27  Betreff: Re: Restless legs - schwere geschwollene Beine  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Und wie oft hast du das machen lassen, bis du einen Erfolg beobachten konntest?

LG Samara

Catalina
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.08.08, 09:31  Betreff: Re: Restless legs - schwere geschwollene Beine  drucken  weiterempfehlen

Das erste Mal war bei mir ein unerwarteter Erfolg! Da ich auch weiterhin noch zur Massage gegangen bin, hat er manchmal meine Füße und Beine nach Bedarf mitbehandelt.

LG!

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 05.08.08, 14:58  Betreff: Re: Restless legs - schwere geschwollene Beine  drucken  weiterempfehlen

Hallo Samina
Schau dir mal die Restless-Mischung unter Beschwerden A-Z an.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search