Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
PH-Wert Adler Produkte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Queela

Mitglied

New PostErstellt: 06.08.08, 11:35  Betreff: PH-Wert Adler Produkte  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

vor 2,5 wochen habe ich meine ernährung umgestellt. ich versuche meinen säuren-basen-haushalt durch hauptsächlich basische nahrung auszugleichen.
den ausgleich könnte ich durch basische körperpflege unterstützen. ich benutze die seborive gesichtscreme schön länger und seit neustem evocell. kann mir jemand sagen, wie hoch der PH-wert der adler produkte ist? sind sie basisch oder sauer oder doch neutral?

das basenbad basecare habe ich zuhause und benutze es täglich als fußbad, ab und zu vollbad und tägliche basenpolster.
kann es sein, dass sich das basecare nicht ganz auflösen lässt? wenn ich ein fußbad mache oder ein vollbad, bleibt immer (ein nicht zu kleiner) rest in der wanne. ich tu wirklich mein bestes, es aufzulösen (fächern, umrühren...)
wäre schön, wenn ich auf diese frage auch eine antwort erhielte.

vielen dank und liebe grüße aus dem sonnigen süddeutschland.
queela

[editiert: 06.08.08, 11:44 von Queela]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Catalina
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.08.08, 12:03  Betreff: Re: PH-Wert Adler Produkte  drucken  weiterempfehlen

Hallo Queela,

es lässt sich in der Tat nicht ganz auflösen, aber das sollte nicht weiter stören, da die Wirkung doch überwiegt. :)
Über den PH-Wert der Schüsslersalze habe ich keine Kenntnis, da werden sich sicher die Experten melden. Die Nr. 9 wirkt der Übersäuerung entgegen.

Liebe Grüße
Catalina

*sandra*

Mitglied

New PostErstellt: 06.08.08, 13:23  Betreff: Re: PH-Wert Adler Produkte  drucken  weiterempfehlen

Hallo Queela,

das die Schüssies einen eigenen PH-Wert haben kann ich jetzt gar nicht so beantworten. Grundsätzlich ist es aber so, dass alle Salze regulierend auf den Körper wirken und alles in Balance bringen. Bei Übersäuerung würde ich neben der Nr. 9 auch vor allem an die Nr. 12 und 23 denken.

Alles Gute
Sandra

Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
Queela

Mitglied

New PostErstellt: 07.08.08, 08:04  Betreff: Re: PH-Wert Adler Produkte  drucken  weiterempfehlen

vielen dank für die schnellen antworten.
ich persönlich bin der meinung, dass die produkte eher basisch sind (bauchgefühl) und meine ernährungsumstellung positiv unterstützen. danke für den tipp mit der nr 9, die werde ich mir heute gleich kaufen. in welcher potenz nochmal? D12?

Liz

Mitglied

New PostErstellt: 07.08.08, 08:21  Betreff: Re: PH-Wert Adler Produkte  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Queela
    ... danke für den tipp mit der nr 9, die werde ich mir heute gleich kaufen. in welcher potenz nochmal? D12?
in D6!
Grüßli Liz

<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen

[editiert: 07.08.08, 08:22 von Liz]
Queela

Mitglied

New PostErstellt: 08.08.08, 09:21  Betreff: Re: PH-Wert Adler Produkte  drucken  weiterempfehlen

DANKE!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search