Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Karin S

Mitglied

Beiträge: 26

New PostErstellt: 01.08.08, 19:29     Betreff: Re: Hochdosierung! Bilder vorher - nachher

Hallo Eva,

vielen Dank für das Hereinstellen Deiner Fotos zum Vergleich.

Wie auf dem letzten Foto zu sehen ist, ist Dir die Hochdosierung gut bekommen. Bei einem insgesamt hohen Mineralstoffmangel kann sie sicherlich mehr bewirken als eine Niedrigdosierung.

Um aber eine Krankheit zu behandeln, die sich meist in einem begrenzten Zellengebiet abspielt, reicht eine Niedrigdosierung aus bzw. ist eine Heilung nur mit einer gezielt eingesetzten Niedrigdosierung möglich.

Meine Erfahrungsberichte mit der Niedrigdosierung werde ich in den nächsten Tagen in die entsprechende Rubrik veröffentlichen.

Fazit:
Bei einem generellen großen Mineralstoffmangel kann die Hochdosierung und grobstoffliche Mineralsalze die Speicher schneller auffüllen; bei einer Behandlung von Krankheiten, d.h. die erkrankten Zellen wieder ins rechte Lot zu bringen, genügen die wenigen aber dafür richtigen Salze, also die Niedrigdosierung.

Liebe Grüße, auch an alle anderen Foris,
Karin S

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9.732 von 52.358
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber