Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lilia
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.08.08, 14:10     Betreff: Re: Zungenbelag durch Einnahme der Salze

Hallo,
danke Euch für die guten Hinweise!

@ Henna: wahrscheinlich hast Du die richtige Spur aufgenommen! Ich habe nur anhand der Farbe des Belages die Nr. 4 und Nr. 6 erhöht, dass die Nr. 10 dann auch höher sein sollte, hatte ich dabei gar nicht bedacht. Also, Deinen Hinweis habe ich schon mal sofort umgesetzt. Auch mit dem Ölziehen! Die Entgiftung damit zu unterstützen, finde ich genial. :-)

@ Vreny: Ich habe jetzt aufgrund Deiner Nachfrage nochmal ganz genau bei Tageslicht geschaut. Er ist eindeutig weiß und gelb. Obwohl das mit der Energie und der Nr. 5 schon einleuchtet. Jetzt, wo Du fragst: ich bin schon auch ein wenig müder als sonst.

@ hobbes:
danke auch für Deine Erfahrungen!

Was ich so auffällig finde, ist, dass die Zunge weiß und der gelbe Belag nur rechts und links wie ein dicker Streifen darauf liegt. Hat das vielleicht noch einen Hinweis darauf, welche Organe derzeit vielleicht überfordert sind? Ist doch auffällig, dass der gelbe Belag nur begrenzt auftritt und nicht in der Mitte, oder? Kennt sich da vielleicht jemand näher aus?

Danke!

Liebe Grüße
Lilia

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9.387 von 52.358
Gehe zu:   
Search