Cornelia37
Mitglied
|
Erstellt: 13.08.08, 10:31 Betreff: Zyste an der Backenzahnwurzel |
|
|
Guten Morgen,
ich war gerade beim Zahnarzt. Leider stellte meine Ärztin fest, dass ich eine Zyste an der einen Zahnwurzel habe. Beschwerden habe ich nur zwischendurch und habe das eher als Zahnfleischprobleme gesehen. Aber nun bin ich schlauer. da ich aber keine Lust auf die Operation habe, möchte ich es natürlich mit Schüssis versuchen. Denn wenn ich regelmäßig meine Schüssis nehme, habe ich auch keine Beschwerden. Auch das Ölziehen, neulich von Henna angesprochen, wollte ich ausprobieren. Hatte ich schon vor dieser Diagnose geplant und mache ich jetzt auf jeden Fall. Ich habe mir gerade ein gutes Sonnenblumenöl im Bio-Laden gekauft.
So, nun zu meiner Frage. Welche Salze soll ich nehmen und wieviele? Spontan habe ich mich nach der Betriebsstörung "Myom" orientiert:
Nr.1 - 10 Stk Nr.4 - 10 Stk. Nr.10 - 20 -30 Stk. Nr.12 - 10 Stk. Nr.25 - 7 Stk.
Reicht das oder muß ich noch ein Salz dazu nehmen? oder muß ich die Anzahl erhöhen? Und wie lange könnte es dauern bis eine Verbesserung eintritt?
Liebe Henna! Verspreche mir jetzt viel von dem Ölziehen. Würde am liebsten gleich anfangen. Wie lange muß die letzte Mahlzeit her sein? Gilt Trinken auch als Mahlzeit? Möchte unbedingt noch heute starten und nicht erst morgen früh.
LG Cornelia
____________________ Alles was ich heute tue, ist wichtig, gebe ich doch einen ganzen Tag meines Lebens dafür.
- George Bernhard Shaw
|
|